active4fun

Beiträge zum Thema active4fun

Überregionales
3 Bilder

"Wohlgefühlt habe ich mich eigentlich nie!" - vom "Moppelchen" zur Fitness-Trainerin

„Eigentlich war ich immer schon kräftig - auch schon als Kind! Toll war das nicht - erst recht nicht fürs Selbstbewusstsein“, erzählt Silke Groß - und der geneigte Zuhörer mag es eigentlich nicht glauben. Die sympathische Mutter von zwei Kindern ist neue Kursleiterin im Abnehmzentrum von Silke Kayadelen an der Ruhrtalstraße, steht also regelmäßig vor vielen Menschen, springt, boxt oder macht Kniebeugen. Von mangelndem Selbstbewusstsein eigentlich keine Spur… Auf dem steinigen Weg zum...

  • Essen-Kettwig
  • 17.02.16
  • 2
Sport
16 Bilder

Sport, Spaß und nette Leute: Tag der offenen Tür bei Silke Kayadelen

Der Tag der offenen Tür bei „active4fun“, dem Abnehmzentrum von Silke Kayadelen, am vergangenen Sonntag kam gut an. Pünktlich um 10 Uhr öffneten sich hier die Tore: Boxen mit Heiner Romberg stand auf dem Programm. Wer „mitsporteln“ wollte, kam hier bereits das erste mal ins Schwitzen - und viele weitere Trainingseinheiten sollten an diesem Tag noch folgen. Ernährungs- und Fitnessfachfrau Silke Kayadelen ließ es sich nicht nehmen, die ankommenden Gäste persönlich Willkommen zu heißen und zu den...

  • Essen-Werden
  • 20.04.15
Sport
3 Bilder

Tag der offenen Tür bei Silke Kayadelen

Am Sonntag,19. April ist es endlich soweit – Silke Kayadelen - Abnehm- und Fitnessexpertin aus Werden - lädt zum "Tag der offenen Tür" in ihr Studio an der Ruhrtalstraße 33a ein. Fitness-Coach - bekannt aus "The biggest Loser" In der Zeit von 10 bis 16 Uhr dreht sich an diesem Sonntag alles um Fitness, gesunde Ernährung und natürlich um das Thema Abnehmen.Die Gäste können reinschnuppern in die typischen active4fun-Kurse, mit Silke und ihrem Team über leckere Snacks plaudern (und diese natürlich...

  • Essen-Werden
  • 16.04.15
  • 1
Sport
Silke Kayadelen ist Fitnessfachfrau, Expertin bei "The Biggest Looser" und Inhaberin von "active4fun" in Werden. | Foto: Bangert

Weihnachten ohne Reue - Silke Kayadelen gibt Fitness- und Genießertipps

Wer kennt sie nicht, die Gewissensbisse über die Weihnachtstage, wenn die vierte Marzipankartoffel immer noch schmeckt und der Gänsebraten am zweiten Weihnachtstag bei Oma oder Mama auch noch reinpasst. Doch es geht auch ohne Gewissensbisse. Wie, das hat dem Werden Kurier Fitness-Expertin Silke Kayadelen verraten. Verraten Sie uns doch zum Beginn unseres Gesprächs, genießen sie die Feiertage? Silke Kayadelen: „Ja, natürlich. Ich liebe Weihnachten und ich genieße es auch zu essen. Aber wenn ich...

  • Essen-Kettwig
  • 19.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.