Adam Hess

Beiträge zum Thema Adam Hess

Sport

Adam Hess kehrt zu Phoenix Hagen zurück

Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen präsentiert den ersten Neuzugang für die Saison 2015/2016: Aus Ulm kehrt Routinier Adam Hess zurück an die Volme. Der 34-jährige Forward, der bereits in der Saison 2012/2013 für die Feuervögel spielte, unterschrieb einen Vertrag bis 2017. „Wir freuen uns sehr, dass Adam Hess zu uns zurückkehrt. Er ist mit seiner Erfahrung und Professionalität auf dem Feld und bei der Führung des Teams enorm wertvoll“, weiß Hagens Headcoach Ingo Freyer. Der mit einem...

  • Hagen
  • 03.06.15
Überregionales
Freuen sich auf das Weihnachtsfest: Adam und Julia Hess mit Tochter Emily.
5 Bilder

Phoenix Hagen: Deutsch-amerikanische Weihnacht bei Familie Hess

Nur noch einmal schlafen, dann ist Heiligabend. Dann dürfen die Kinder endlich ihre Geschenke öffnen. Alle Kinder? Nein, denn in Nordamerika werden die Geschenke traditionell erst am 1. Weihnachtstag ausgepackt. „Da machen wir aber gerne eine Ausnahme“, erzählt Adam Hess, Spieler der Bundesliga-Basketballer von Phoenix Hagen. Der 31-Jährige kommt aus Detroit, spielt aber bereits seit 2006 in Deutschland. Im gleichen Jahr lernte er auch seine Frau Julia, eine Deutsche, kennen und lieben. Das mit...

  • Hagen
  • 23.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.