Adler Olsen

Beiträge zum Thema Adler Olsen

Kultur
Jussi Adler-Olsen auf der Bühne.
23 Bilder

Jussi Adler-Olsen war in Lünen der Krimi-Star zum Anfassen

Es war für alle ein aufregender Abend im Hilpert-Theater. Für die Zuschauer des Stücks „Erbarmen“, den dänischen Krimi-Bestseller-Autor Jussi Adler-Olsen und für die Schauspieler selbst. Am Ende stand nicht nur eine gelungene Aufführung, sondern auch die erfrischende Erkenntnis, dass der sympathische dänische Schriftsteller ein Star zum Anfassen ist. Nach dem Stück gab es Applaus für die Darsteller sowie für und auch von Jussi Adler-Olsen. Er war nach dem Stück auf die Bühne gekommen, um den...

  • Lünen
  • 08.11.13
Kultur

Sommer-Lesetipps

Zwei, drei Lesetipps für Erwachsene für den Sommerurlaub wollte sich der Kettwig Kurier bei Anne Wittbecker, der ehrenamtlichen Leiterin der kath.-öffentlichen Bücherei St. Matthias abholen, aber zwei, drei reichen dieser nicht... „Ich habe kurz überlegt und dann die Informationen über die Bücher zusammengestellt“, lächelt Anne Wittbecker. Und siehe da: Es waren nicht zwei, drei Tipps, die sie dem lesefreudigen Ferienvolk mit auf den Weg geben wollte, sonderne in paar mehr. Tipp Nummer eins:...

  • Essen-Kettwig
  • 28.07.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.