Adventisten

Beiträge zum Thema Adventisten

Kultur
2 Bilder

Siebenten-Tags-Adventisten

Auf dem Kalkweg gibt es in Duisburg eine Gemeide der Adventisten. Hier gibt es zwei Bilder von dort zu sehen. Wer im Internet nähere Informationen dazu sucht, wird unter www.duisburg.adventist.eu fündig.

  • Duisburg
  • 08.12.14
Kultur
Fackelbau mit Pfadfinder(in)
2 Bilder

Ein gelungenes Fest

Ein voller Erfolg war das Sommerfest der Adventgemeinde Marl am 1.Juli. Vom Vormittag bis zum frühen Abend wurden verschiedene Aktivitäten für Kinder und Erwachsene angeboten. Gut einhundert Besucher stöberten bei den Flohmarktständen, genossen Kaffee und Kuchen oder versuchten sich am Glücksrad unter dem Motto „Jeder Dreh ein Gewinn“. Besondere Freude zeigten die zahlreichen Kinder am Dosenwerfen, den Bastelaktivitäten und der Möglichkeit, eine Fackel aus einfachen Materialien selbst zu bauen....

  • Marl
  • 08.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.