Adventsgrüße

Beiträge zum Thema Adventsgrüße

Wirtschaft
Den im Jubiläumsjahr gewählten Slogan "Das grüne Herz am schönsten Fleck" findet man nicht mehr auf dem Plakat,  welches jetzt für die Dienstleistungen des im Aufbau begriffenen "Online-Schaufensters" der Stadt wirbt.
2 Bilder

Sprockhövel
Überholte Werbebanner wurden endlich ausgetauscht

Wir berichteten am 2.  und am 18. Februar über die auch nach zehn Wochen immer noch nicht entfernten bzw. ausgewechselten Werbebanner des Stadtmarketing und Verkehrsvereins Sprockhövel e.V. mit den Grüßen und Wünschen zur letzten Adventszeit. Jetzt sind die Schilder endlich ausgetauscht worden.

  • Sprockhövel
  • 25.02.21
Vereine + Ehrenamt
5 Bilder

Fusternberger Schützen senden süße Weihnachtsgrüße
Vorstandsquartett: "Viren wissen nicht, wie ansteckend Dankbarkeit ist."

Bereits zum coronabedingt ausgefallenen Schützenfest im Juni sendeten die Fusternberger ihren Mitgliedern eine Aufmunterung in Form eines Pfefferminzschnapses. Und auch zur Weihnachtszeit vergisst der Verein seine Mitglieder nicht! Da in diesem Jahr zum ersten Mal seit fast 70. Jahren der traditionelle Nikolausumzug nicht stattfinden kann. Wendet sich der Vorstand abermals auf unkonventionellem Weg an seine Mitglieder. Die fleißigen Elfen der Kompanievorstände des Vereins verschicken derzeit...

  • Wesel
  • 02.12.20
Überregionales
2. Advent im Haus der Familie Kamp-Lintfort

2. Advent 2010 - Kostbare Zeit

Advent: Stille Zeit wirst du genannt. Bring uns zur Ruhe mit deinem Geheimnis. Advent: Gute Zeit wirst du genannt. Öffne unsere Herzen und Hände. Advent: Kostbare Zeit wirst du genannt. Wecke in uns die Erinnerungen. Advent: Heilige Zeit wirst du genannt: Löse uns aus dem Alltäglichen. Roland Breitenbach

  • Kamp-Lintfort
  • 06.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.