AfD informiert

Beiträge zum Thema AfD informiert

Politik
Male Construction Worker

NRW unternehmerfeindlich - Thyssenkrupp Arbeitsplätze in Gefahr!

Thyssen-Krupp Arbeitsplätze vor dem Aus? Wie die WAZ berichtete, stehen die Arbeitsplätze in Bochum und Duisburg vor dem Aus. Nach Opel und Nokia und Outokumpu droht der nächste Schlag für Bochum. Nicht ganz unschuldig daran ist auch die NRW-Regierung, aber auch die Kommunen sind durch schlechte Rahmenbedingungen unternehmerfeindlich geworden. Dazu gehören die hohen Gewerbesteuersätze und die Einschränkung von Gewerbeflächen. Arbeitsplätze werden so vernichtet! Eine treffende Analyse findet...

  • Bochum
  • 01.09.16
  • 2
  • 2
Politik

Die Alternative für Deutschland A f D informiert

Was soll ich schreiben ? Ich bin entsetzt wenn das stimmt was es hier erst einmal als Insiderwissen zu lesen gibt . ( und die Wahrscheinlichkeit ist hoch , das uns diese Verbrecher nicht nur abhören sondern uns auch betrügen und beklauen ) http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/21/hedgefonds-manager-das-gold-der-bundesbank-ist-weg/ Unsere lieben Freunde haben schon immer unser Bestes im Sinn gehabt , wer als Deutscher unsere Goldreserven ins " befreundete " Ausland gegeben hat...

  • Bochum
  • 25.07.13
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.