AfD-Wähler

Beiträge zum Thema AfD-Wähler

Politik
Pressebericht Nr. 586

Die Qual der Wahl – Altmaier sind 18 Mio. Nichtwähler lieber als 4,5 Mio. AfD-Wähler

Agenda News:. 18 Mio. Nichtwähler haben für Altmaier keinen Stellenwert - sie sind Ballast. 4,5 Mio. AfD-Wähler werden von den etablierten Regierungsparteien als Feinde angesehen. Alle Parteien wollen seit 1969 mit den gleichen Programmen punkten. Hagen, 21.09.2017. Wohin die Politik der nächsten 4 Jahre steuert, zeigt sich in den Wahlprogrammen der Parteien. „Weiter so ist die Devise“, denn es geht den Bürgern in Deutschland doch relativ gut. Noch relativ gut geht es auch der...

  • Hagen
  • 21.09.17
Politik

Warum keine Anklage ? – Teilweises Verständnis für AfD-Wähler !

Wenn ich mal davon ausgehe, dass die jüngst gesehenen NSU-Fernsehfilme Wert darauf legten, Fakten nicht medial zu dramatisieren sondern weitestgehend nüchtern darzustellen, dann frage ich mich schon, weshalb – wenigstens parallel zum Münchner NSU-Prozess – noch keine Anklage gegen den Verfassungsschutz erhoben wurde. Sicher gibt es genügend Personen, die man kennt und in der Vergangenheit umgesetzt oder in den Ruhestand geschickt hat, da sie Spuren und Beweise verschwinden ließen, welche die...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 07.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.