Ahlener SG

Beiträge zum Thema Ahlener SG

Sport
2 Bilder

...Tag des kleinen Löwen...

Vor einigen Monaten veränderte eine schwere Krankheit sein Leben Der kleine Leon (6) aus Oeventrop musste mehrere Operationen und Rückschläge über sich ergehen lassen. Seither kämpft er mutig in einer langwierigen Behandlung gegen seine Krankheit. Er kämpft wie er heißt - wie ein kleiner Löwe! Diesen Lebensmut und Stärke wollen wir unterstützen. Mit Worten, Taten aber auch finanziell. Alle Einnahmen aus dem Benefizspiel gehen an Leon und seine Familie. Komm auch Du vorbei, werde ein Teil vom...

  • Arnsberg
  • 18.07.18
  • 1
  • 3
Sport
23 Bilder

Ahlen ein Tick zu clever für die Teutonia - Riemker Herren durften nur an der Sensation schnuppern

Die Stimmung in der Böll-Halle war grandios – dazu trugen auch die fairen und lautstarken Fans der Ahlener SG bei – das Spiel der beiden Teams zuweilen hochklassig und spannend, allein das Ergebnis stimmte aus Sicht der Teutonia nicht: 28:34 (13:14) hieß es nach 60 Minuten. Sechs Treffer Differenz waren am Ende eindeutig zu hoch, was Trainer Timo Marcinowski dazu veranlasste, seine Schützlinge direkt nach dem Schlusspfiff in die Kabine zu bitten. „Wir lassen uns in den letzten Minuten wieder...

  • Bochum
  • 17.11.13
Sport

JSG gewinnt Kreispokal

Beim Finalturnier des Handballkreises Hellweg siegte die männliche D-Jugend der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Massen-Königsborn. Nachdem bereits in der Vorrunde alle Spiele gewonnen worden waren, erspielten sich die Jungs um das Trainergespann Bernd Chucher und Tobias Schradi vor zahlreichen Zuschauern in der Sporthalle in Bönen gegen die Ahlener SG (17:16) und den HC TuRa Bergkamen (21:17) den begehrten Kreispokal. Das Spiel zwischen der Ahlener SG und dem HC TuRa Bergkamen gewann Ahlen mit...

  • Unna
  • 20.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.