Alco-Test

Beiträge zum Thema Alco-Test

Überregionales

"Wie blöd muss man sein!"

Samstag (14. Februar 2015) gegen 20 Uhr kam es zu einem kleinen Parkplatzrempler auf dem EDEKA-Parkplatz an der Ludwig-Jahn-Straße. Die Unfallbeteiligten informierten die Polizei und warteten das Eintreffen der Beamten ab. Währenddessen kam ein 32-jähriger Mann aus Bochum mit seinem VW Golf zügig auf den Parkplatz gefahren, hielt an und bewertete die Unfallsituation hämisch mit den Worten: "Wie blöd muss man sein!" Anschließend fuhr er weiter und verschwand mit seinem Auto hinter dem Gebäude....

  • Kleve
  • 18.02.15
  • 2
  • 6
Überregionales
Foto: Polizei Oberhausen

Gegen Laterne geprallt

Ein 20-jähriger BMW-Fahrer prallte am Samstag, 1. September, 23.30 Uhr, gegen eine Straßenlaterne. Der Fahrer gab während der Unfallaufnahme an, unverletzt zu sein. Des Weiteren teilte er den Beamten mit, dass er zu schnell von der Holtener Straße durch die Kurve auf die Bahnhofstraße eingefahren sei. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Pkw, geriet auf die Mittelinsel und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Der 20-Jährige stand zudem unter dem Einfluss von Alkohol. Ein Alco-Test ergab...

  • Oberhausen
  • 04.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.