Alcudia

Beiträge zum Thema Alcudia

Kultur
12 Bilder

Vergessene Orte weltweit - Tapoes Vidal in Alcudia

Exemplarisch für die vielen Leerstände in den mallorquinischen Ortskernen hier das Tapoes Vidal. Ein typisches altes Verwaltungsgebäude auf der Insel. Da auf Mallorca grundsätzlich die Fensterläden immer geschlossen sind, fällt es schwer zu erkennen, was wirklich noch genutzt wird und was nicht mehr. Bei Tapoes Vidal ist dies allerdings aufgrund des nicht mehr ganz neuwertigen Zustandes relativ einfach zu erkennen.

  • Kamen
  • 08.05.14
  • 4
  • 4
Natur + Garten
13 Bilder

Ein Urlaub auf Mallorca - Eine Bilderserie

Lange in meinem Leben hatte ich mich davor gestreubt auf Mallorca Urlaub zu machen. Doch letzten Herbst liess ich mich überreden und wir flogen auf die Lieblingsinsel der deutschen. Zum Glück weit weg vom Ballermann in den Nordosten der Insel. Und auch mich zog diese Insel in ihren Bann. Hier ein paar Impressionen.

  • Kamen
  • 16.03.14
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.