Allee der Vereine

Beiträge zum Thema Allee der Vereine

Überregionales
41 Bilder

VolksParkFest zieht zum 25-Jährigen Massen magisch an

Vor 25 Jahren wurde das VolksParkFest aus der Taufe gehoben. Seitdem schreibt die bunte Bürgerparty in der grünen Oase von Alt-Marl eine unbeschreibliche Erfolgsgeschichte. Zigtausende zieht es Jahr für Jahr am 3. Oktober zu der größten Veranstaltung in der Chemiestadt, die auch diesmal wieder zahlreiche Informationsstände, Unterhaltung und Mitmach-Events in und rund um den Volkspark einpflanzte.

  • Marl
  • 05.10.16
  • 4
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Das 23. Marler VolksParkFest am 3. Oktober!

Für die Kenner ist das Marler VolksParkFest ein absolutes Muss, und wer das Volksfest zum ersten Mal erlebt, ist im nächsten Jahr gern wieder dabei. Und so überrascht es nicht, dass Marls größtes Volksfest auch am 3. Oktober wieder mehrere 10.000 Besucher in den idyllischen Volkspark nach Alt-Marl locken wird. In diesem Jahr erlebt das Marler Volksparkfest unter dem Motto „Umsonst und draußen" bereits seine 23. Auflage. Ein flottes Bühnenprogramm, ein attraktiver Kunsthandwerkermarkt, die...

  • Marl
  • 23.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.