alles blüht

Beiträge zum Thema alles blüht

Natur + Garten
Wächter der Monatserdbeeren
24 Bilder

Maigang in meinem Garten

Der Mai kommt jauchzend angefahren, ein junger strahlender Königssohn, trägt Birkengrün in wehenden Haaren, von Blumen das Zepter, von Blumen die Kron`. Sicher geht das Gedicht noch weiter. Doch wie ........

  • Datteln
  • 01.05.15
  • 1
  • 5
Natur + Garten

Die Natur ist aufgewacht.

Ein Bericht vom Pressewart Werner Hombergen Kleingärtnerverein Nappenfeld e.V. Bottrop, den 04.04.2014 Der Frühling ist da. Die Monate November-Dezember- Januar und Februar ist, für den Gartenfreund, die ruhige Zeit im Garten. Die Natur ist in der Ruhephase. In diesem Jahr war das Wettert allerdings sehr mild und man konnte sich nicht so richtig mit dem Winter anfreunden. Der Februar war für die Krokusse und Schneeglöckchen die Zeit um ihre Spitzen aus dem nicht gefrorenen Boden zu stecken....

  • Bottrop
  • 04.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.