Alte Handwerkskünste

Beiträge zum Thema Alte Handwerkskünste

Kultur
Hereinspaziert, folgt mir zur Vogelshow, den Artisten, den barocken Gewändern und der sagenhaften Gemüseschniitzkunst,
24 Bilder

Barockfest im Benrather Schloss Park

Das zweitägige Barockfest musste wegen des Sturms am Samstag abgesagt und auf den Sonntag verkürzt werden. Am Sonntag hatten dann Benrather und auswärtige Gäste Gelegenheit, ein buntes Allerlei aus Folklore und Show zu erleben. Für das leibliche Wohl war an vielen Ständen gesorgt. Leider war mir persönlich der Besuch erst am späten Nachmittag möglich. Die letzte Vogelshow war bereits im Gange, und ich konnte leider nirgendwo mehr ein freies Eckchen finden, um auch nur einen kleinen Blick darauf...

  • Düsseldorf
  • 27.07.15
  • 6
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.