Altenhagenerbrücke

Beiträge zum Thema Altenhagenerbrücke

Kultur
4 Bilder

Sternstunden in Hagen

Hagen hat eine Sternwarte! Wer von den Hagenern weiß das überhaupt? Und wer von den wenigen, die´s wissen, war schon mal dort? Unsere Sternwarte ist super. Man kann sie z.B. jeden Sonntag gratis besuchen. Man wird herumgeführt und wenn man nett und interessiert ist, darf man in der Kuppel und auf dem Dach sogar mal durch die riesigen Teleskope schauen. Und die Sternwarte besitzt einen Hypergraphen. das ist etwas ganz Besonderes. Kleine Info von der Seite: http://www.sternwarte-hagen.de Der...

  • Hagen-Vorhalle
  • 13.09.15
  • 1
Kultur
3 Bilder

Hagen ist schön!

Die meisten Hagener finden das Bahnhofsviertel ätzend und alles andere als schön. Mit meinen Bildern habe ich die schöne Seite des Viertels mit dem Herzstück, der Altenhagener Brücke, einzufangen versucht. Ganz nach dem Motto: wenn die Sonne scheint, ist es überall schön ;) Als die Brücke vor einigen Jahren für eine absolute Unsumme bemalt wurde, war der Aufschrei groß. Und tatsächlich kann auch ich die hohen Kosten für die bunten, undeffinierbaren Farbtupfen (bis auf das süße Reh) noch immer...

  • Hagen-Vorhalle
  • 13.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.