Altvogel

Beiträge zum Thema Altvogel

Vereine + Ehrenamt
Taubenzüchter präsentieren stolz ihre Urkunden und Plaketten | Foto: privat

"Heimkehr Westhofen" ehrt seine besten Taubenzüchter

Bei der Siegerehrung des Brieftaubenzuchtvereins erhielten die erfolgreichsten Züchter aus dem Reisejahr 2017 Urkunden und Plaketten. Die drei Vereinsmeister mit den fünf besten Tauben wurden E. Vogler: 59 PreiseM. und E. Hilsmann: 44 PreiseW. Jonda: 41 Preise Den besten Altvogel mit 12 Preisen und das beste Altweibchen mit 13 Preisen stellte ebenfalls E. Vogler. Auch das beste jährige Weibchen mit 11 Preisen stammt aus der Zucht von E. Vogler. Die Jungtiermeister züchteten M. und E. Hilsmann...

  • Schwerte
  • 05.03.18
Natur + Garten
6 Bilder

Grauschnäpper

Lange habe ich drauf gewartet und heute Abend hat mir ein Altvogel eines der Jungen vorgestellt. Ein bisschen getestet haben die Vögel mich auch, denn zeitgleich kam auch eine Heckenbraunelle mit Jungvogel. Ich denke aber das ich richtig bestimmt habe *hoff* :-) Leider ist das Kleine nicht ganz gesund :-( Auf einem Auge sieht es nichts. Irgendwie sieht die Seite richtig geschwollen aus :-(

  • Unna
  • 21.07.14
  • 26
  • 27
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.