am Ende

Beiträge zum Thema am Ende

LK-Gemeinschaft
...im Stadtgarten
9 Bilder

am Ende, und am Anfang ... JAHRESWECHSEL
... ZWISCHEN DEN JAHREN...

...Ende DEZEMBER 2019 Gedanken Gefühle Meinungen ... zum Jahreswechsel Jahresende Jahresbeginn Endlich ist es ein wenig kälter da draußen, schließlich ist es Ende Dezember, fast schon Januar. Der Januar ist schließlich ein klassischer Wintermonat. Mit derzeit sonnigen weit über Null Grad ist es ein wenig zu mild, für diese Jahreszeit und um Weihnachten herum dieser ganze lauwarme Regen hatte wieder einmal ein wenig enttäuscht. Nun, doch was ist heute schon noch klassisch, normal und...

  • Essen
  • 31.12.19
  • 4
  • 3
Kultur
... KUSCHELN angesagt?! Nun ja, Besser als K R I E G...!
3 Bilder

WONACH hat die WELT GESUCHT...

... in 2017 !?!? WONACH hat die WELT in 2017 gesucht? Silvester. Ich starte den PC und schwupps erscheint die GOOGLE Seite… mit eben dieser Frage! WONACH hat die Welt gesucht? Gute Frage! Nach Frieden, nach Freiheit… vermutlich nicht! So haben sich viele (Nationen) jedenfalls NICHT verhalten! Hat unsere Erde vielleicht nach Umweltschutz gesucht, nach Nachhaltigkeit? Nach dem ernsthaften Bemühen, diese Erde einfach am Leben zu erhalten?! Also… wieso tauchte ausgerechnet diese FRAGE früh morgens...

  • Essen-Ruhr
  • 31.12.17
  • 22
  • 21
Kultur
Ein schöner ROTER Christstern ... ein halbes HERZ, ein STERN... und dann sooo rot ...

HEUTE - vor drei Jahren ...

HEUTE vor DREI JAHREN Natürlich ging es auch auf Weihnachten zu heute, vor drei Jahren Natürlich war es sogar ganz nah am Feste der Vierte Advent schon vorbei Natürlich gab es sicher irgendwo so richtig schöne Vorweihnachtliche Stimmung heute, vor drei Jahren Natürlich mit allem, was so dazu gehört mit Familie und viel Liebe Natürlich machte man sich irgendwo noch Hoffnung Vor ach so vielen Jahren Natürlich aber war es so vielleicht doch besser So, wie es dann kam Natürlich hätte alles noch...

  • Essen-Ruhr
  • 21.12.14
  • 14
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.