Ameland- Hollum

Beiträge zum Thema Ameland- Hollum

LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Kurzer Urlaub, ein paar Tage zur See, oder einfach mal abschalten.
Mit dem Rad durch die Dünen

Ameland, mit de Fiets immer wieder schön.Nun, vor Jahren bin ich mit den LKW noch rüber mit der Fähre nach Ameland gefahren. Proviant Fahrräder und Koffer für die Schulkinder und Betreuer, die dort im Sommer im Ferienlager 3 Wochen verweilten. War immer schön diese Tour. Heute bin ich mit den Auto ein paar Tage dort in der Nähe und habe es genutzt mit de Fiets rüber zur Insel und dort eine Tagestour geradelt. Einfach schön dort, in den Dünen weg vom Straßenlärm. Ja immer wieder schön...

  • Duisburg
  • 03.09.19
  • 10
  • 6
LK-Gemeinschaft
31 Bilder

Strandfunde ... Ameland 2015

Wieder einmal haben mein Mann , sowie die beiden Zwergschnauzer und natürlich auch ich ... unseren Urlaub auf der schönen Hundefreundlichen Insel Ameland verbracht . Da ich nur allzu gerne fotografiere , möchte ich hier einige meiner Strandfunde zeigen .

  • Duisburg
  • 16.09.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.