Amethysten

Beiträge zum Thema Amethysten

Natur + Garten
37 Bilder

Die Welt der Drusen und Geoden, Achate, Ammonite, Schneekopfkugeln, Malachite, Citrine, Tansanite, Labradorite, Amethyste und sonstige Kristalle und Mineralien.

Hier auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt wurde ich fündig und war überrascht, was seit millionen von Jahre unter der Erdkruste versteckt lag und noch liegt. Wofür auch immer, man findet stets das Richtige hier, sei es als Dekor in den heimischen vier Wänden oder zum Basteln von Teelichter als Geschenk, oder, oder, oder.---------- ==================== Als Druse bezeichnet man einen unvollständig mit Kristallansammlungen verschiedener Art gefüllten ehemaligen Hohlraum (Geode) im Gestein....

  • Duisburg
  • 05.12.15
  • 7
  • 17
Kultur
3 Bilder

Amethysten

Der Amethyst, ein weit verbreitetes Mineral findet vorzugsweise als Schmuckstein Verwendung, man sagt ihm aber auch psychische Heilwirkung nach, siehe Internet.

  • Duisburg
  • 23.03.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.