Ampelmast beschädigt

Beiträge zum Thema Ampelmast beschädigt

Blaulicht
Foto: Polizei  NRW

Autofahrerin kollidiert mit Ampelmast

Am frühen Samstagmorgen, 7. Mai, gegen 4.40 Uhr kam es auf einer Kreuzung in Bochum zu einem Alleinunfall, bei dem ein Ampelmast beschädigt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Dortmund die Freudenbergstraße in Fahrtrichtung Dorstener Straße. Auf der Kreuzung Dorstener Straße/Freudenbergstraße/Dinnendahlstraße wollte sie nach links auf die Dorstener Straße abbiegen. Dabei kollidierte sie aus bislang noch ungeklärten Gründen mit dem Ampelmast für die...

  • Bochum
  • 07.05.22
Blaulicht

Verkehrsunfall in Buer-Mitte, Pkw kollidiert mit Ampelmast

Um kurz vor 9 Uhr, am  Mittwochmorgen, kollidierte ein Pkw mit einem Ampelmast im Einmündungsbereich der Kurt-Schumacher-Straße, Ecke Cranger Straße. Das Fahrzeug kam aus Fahrtrichtung Norden und wollte nach links in die Cranger Straße abbiegen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es dabei von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Mast eines dortigen Lichtzeichens. Der alarmierte Notarzt versorgte den Patienten vor Ort und lieferte ihn im Anschluss in ein Gelsenkirchener Krankenhaus ein. Es...

  • Marl
  • 16.09.21
Überregionales

Marler (75) kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Ampelmast

Leicht verletzt wurde am heutigen Dienstag ein 75-jähriger Marler Autofahrer. Er war gegen 11 Uhr auf der Römerstraße unterwegs. In Höhe der Gersdorfstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Ampelmast. Dabei verletzte der Marler sich leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

  • Marl
  • 08.12.15
Überregionales

Essener fährt Ampelmast um

Ein 34-jähriger Essener fuhr gegen 11.15 Uhr mit seinem Auto auf der Bochumer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Als er in die Kölner Straße abbog, fuhr er aus noch ungeklärter Ursache gegen den Ampelmast auf der Mittelinsel. Dies hatte einen Totalausfall der Ampel zur Folge. Der Essener Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

  • Recklinghausen
  • 15.10.15
Überregionales

Unfallflucht in Wickede // Zurückgelassenes Kennzeichen dürfte die Ermittlungen vereinfachen

8000 Euro Sachschaden sind nach einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht im Bereich Wickeder Hellweg/Dollersweg am Samstag (13.12.) früh gegen 0.20 Uhr zu beklagen. Laut Zeugenangaben war ein grauer VW Golf IV mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf dem Hellweg in Richtung Osten unterwegs. Nach dem Einbiegen in den Dollersweg habe es einen lauten Knall gegeben, danach sahen die Zeugen den Golf noch rangieren und mit stark deformierter Frontpartie über den Dollersweg davonfahren. Die...

  • Dortmund-Ost
  • 15.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.