Android

1 Bild

Ein Lkler mit dem Rad in Kolberg?? 7

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 11 Stunden, 28 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Android
69
47
47
46
1 Bild

Abiturienten der Gesamtschule Nußberg

Kirsten Greitzke
Kirsten Greitzke | Iserlohn | vor 15 Stunden, 4 Minuten

So schick in Schale haben jetzt die Abiturienten 2018 der GS Nußberg ihr bestandenes Reifezeugnis gefeiert. Es sind: Anhalt, Valentin; Aydogdu, Sevcan; Bakir, Salih; Bariszlovich, Celine; Bartilla, Nico Oliver; Bauer, Marvin Eric; Beermann, Dominik; Beier, André; Birk, Michèle Janine; Brinkmann, Timo; Bunkowski, Maike Beatrix; Cakici, Arianna; Cam, Mustafa; Cibis, Laura Maria; Colgan, Michael Christopher; Dreston, Ronan...

12 Bilder

Mein wildes und friedliches Ostfriesland 22

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 20 Stunden, 11 Minuten

Von Ditzum über Borkum von Leer bis Papenburg.. Hohe Wellen..Sonne..Wind...Strand und Krabbenkutter... Moin und freundliche Menschen...Luft und Weite Ich liebe Es.......!!!

4 Bilder

Schland

Dieses Mal werden wir gewinnen, weil Luca so schön ist.

1 Bild

VdK führt Beratungen durch : Renten Schwerbehinderungsrecht, Anträgen u.s.w. 1

Herbert Ringling
Herbert Ringling | Duisburg | vor 2 Tagen

Jeden 4 Freitag im Monat findet ein Beratungstermin im AWO-Seniorentreff in Du/Walaum-Aldenrade statt in der Zeit von 8-13Uhr. Jeder Hilfesuchende ist willkommen. Herbert Ringling Presse und Kommunale Öffentlichkeitsarbeit

Sie haben Probleme mit Ihrer Rente, Anerkennung der Behinderrung u.s.w. VdK Du/ Walsum hat Sprechstunden. 1

Herbert Ringling
Herbert Ringling | Duisburg | vor 2 Tagen

Der VdK hat in Duisburg/Walsum jeden 4 Freitag im Monat eine Sprechstunde. Wo? im AWO-Seniorentreff in Du/Aldenrade Tannenweg 6 in der Zeit von 8- 13Uhr. Es ist jeder Hilfesuchende willkommen. Herbert Ringling Presse und Kommunale Öffentlichkeitsarbeit.

12 Bilder

Kolberg Polen 9

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 2 Tagen

Hier ein paar Bilder aus Kolberg Polen. Es ist unsere erste Fahrt bis zur Ostsee mit einem Busunternehmen. Oft geplant, nur nie ausgeführt. Dieser Anbieter macht bei uns im Stadtspiegel oft Reklame. Nur wie diese Fahrten ablaufen und wie es mit den Kuranwendungen funktioniert, ist wohl überall unterschiedlich. Die Uhrzeiten zu den Anwendungen darf man glaube ich nicht ganz ernst nehmen. Wir sind...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

140 Euro für die Hinterbliebenen vom Breitscheidplatz 14

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 2 Tagen

11 Tote...Menschen..Jeder Einzelne wurde geliebt..von Anis Amri so kurz vor Weihnachten 2016 niedergemetzelt...zermalmt..zerquetscht...vor den Augen der Liebsten...... Man spricht den Hinterbliebenen eine Rente von 140 Euro zu.. Sie müssen aber nachweisen, wie wichtig der Verstorbene ihnen war........ Ich schäme mich..für diese Entscheidung ..... Das ist weder christlich..noch sozial... Fassungslos trauere ich weiter mit...

1 Bild

Bergbaumuseum in Ramsbeck 1

Schnappschuss

15 Bilder

Warten auf den Sommer ♡ oder wenn im Ruhrpott die Blumen blühen 18

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 2 Tagen

Warten auf den Sommer- einen der nicht nur ein paar Stunden oder Tage verweilt - sondern andauert bis der Herbst übernimmt ... 

1 Bild

Alters-Einschränkungen auf Smartphones und Tablets - was Sie dazu wissen müssen

Lokalkompass Wesel
Lokalkompass Wesel | Wesel | vor 2 Tagen

Ständig klagen Eltern über fehlende Möglichkeiten der Regulierung des Konsums Ihrer Kinder. Dabei bieten besonders moderne Smartphones vielfältige Möglichkeiten für die Eltern, bestimmte Nutzungen einzuschränken. Welche Möglichkeiten sich ihnen bieten und wo sie die Einstellungen tätigen können, wird im Folgenden für Smartphones oder Tablets mit Android oder iOS Betriebssytem gezeigt. Auf ihrem iPhone oder iPad rufen Sie...

2 Bilder

Ofterdingenstraße in Freisenbruch: Kommunikation ist alles - 184er Bus steckt vor Baustelle fest 4

Ralf Schuster
Ralf Schuster | Essen-Steele | vor 2 Tagen

Gerade ist die Ofterdingenstraße wie angekündigt um 19 Uhr komplett gesperrt worden. Es wird wohl an den Kanälen gearbeitet. Leider wußte die Ruhrbahn wohl nicht davon. Jetzt hat sich ein vollbesetzter 184er hier fest gefahren und steht vor den Barken. Für die Fahrgäste ging es nur noch zu Fuß weiter. Jetzt bin ich Mal gespannt , wie sie den Bus hier heraus bekommen wollen. Wenden ist hier schwierig. So richtig gut...

4 Bilder

VdK OV Duisburg / Walsum : Auf zu den Römern!!!

Herbert Ringling
Herbert Ringling | Duisburg | vor 3 Tagen

Zu einem Besuch bei den Römern machte sich der VdK Walsum am Samstag den 16.06.2018 auf. Die Reise ging zum APX Archäologischer Park in Xanten. Dort gab es viel zu entdecken . Wie das Leben als Römischer Soldat und Bürger damals zu meistern war. Eindrucksvoll sind natürlich die Bauwerke von damals .Die nachgebauten Wohnhäuser, Das Amphitheater, der große Tempel, die Thermen Anlage und natürlich die riesige Ausstellung. Für...

12 Bilder

WILDBLUMEN AM WEGESRAND .... 8

Monika Wübbe
Monika Wübbe | Datteln | vor 3 Tagen

Bei einem kleinen Spaziergang, bei mir in nächster Umgebung, entdeckte ich diese Wildblumen. Ich dachte mir, wie schön sie doch sind. Oft gehe ich achtlos daran vorbei ....ich finde, sie haben es verdient, dass ich sie Euch zeige. Hier noch ein kleiner Spruch : Das Glück wächst und blüht am Wegesrand, vorausgesetzt, man ist auf dem richtigen Weg. Autor unbekannt ..... Ich wünsche Euch allen eine gute Woche. Es grüßt...

5 Bilder

Bochum aktuell : WM 2018 : Tempo ...Tempo ...meine Herren 9

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

Im Laufen die Schuhe zu binden, iss nicht ♡ findet Leon Hoffmann aus dem Bochumer Norden .

1 Bild

Kamen steht Kopf

Oliver Lueckmann
Oliver Lueckmann | Kamen | vor 3 Tagen

Zeche Grillo

1 Bild

Montagmorgen 9

Nach einem komischen, aber teilweise auch lustigen Wochenende ist schon wieder Montag! Ich wünsche Allen eine schöne Woche! Das Bild habe ich geklaut! Es trifft heute morgen aber meinen Zustand ziemlich gut!

9 Bilder

Lokales aus Bochum: Diese Düsseldorferin - ist der Börner 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

Mit ihren Späßen bringt sie sogar echte Partymuffel zum lachen. Man gebe …. ihr eine Idee und etwas fetzige Garderobe - schon legt sie los. Stimmungsvoll bringt sie ihren Geck - wenige Minuten nur geprobt - diese Frau ist ein Multitalent . Innerhalb kürzester Zeit erobert Bruni Rentzing ihr Publikum und die Herzen fliegen ihr zu. So auch gestern Abend auf einer Geburtstagsfete in Bochum. Leider kann man...

2 Bilder

Lokales aus Bochum. Den richtigen Riecher ... 12

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

Raum für Fantasie: Gewinnspiel : Außenseitertipp Deutschland- Mexiko : von Marlies Bluhm 0:1 machte das Rennen. Ob dieser Tipp ein Insider war ? Schließlich hat die Schwiegertochter mexikanische Wurzeln. Herzlichen Glückwunsch liebe Marlies -  dein Gewinn wird dich bis zum Monatsende erreichen. Der Deutschen Nationalmannschaft allerdings wünsche ich - das sie endlich zu Potte kommen. 

1 Bild

Lokales aus Bochum: Deutschland - Mexiko 0:1 32

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

Nun heißt es trommeln....meint unsere Bruni Rentzing  -  aus Düsseldorf .

1 Bild

PP Parkhallen Pyramide

Kirsten Greitzke
Kirsten Greitzke | Iserlohn | vor 5 Tagen

Schnappschuss

3 Bilder

Auf den letzten Metern: Kronkorken für Lotti 5

Eigentlich hatte ich meine Sammelzeit ja schon beendet, aber da mir noch 20kg aus Aachen zugesagt wurden habe ich gesagt, okay, die nehmen wir noch mit! Da wir eine Sammelstelle in der Nachbarstadt Unna haben ist es mir eine Ehre die 20kg dort abzuliefern! Als das Paket in Menden ankam waren es 34,4 kg !! Gesammelt von Zwillimgen die erst 10 Jahre alt sind. Sie haben es an ihrer Schule publik gemacht und so brach auch dort...

1 Bild

????? JAGDTROPHÄE ?????

Andrea Holtkamp
Andrea Holtkamp | Schermbeck | am 14.06.2018

Schnappschuss

4 Bilder

Kirschen in Reusrath

Was für wunderbare rote Tupfen in der Natur . Ob sie wohl süß oder sauer sind. Man müsste schmecken.

4 Bilder

Impressionen aus Benrath 5

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 14.06.2018

Düsseldorf: Schloss Benrath | Nachdem ich die schönen Spiegelungen mit dem Handy eingefangen hatte, lief mir eine Enten Familie fast über meine Füße.