Android

1 Bild

DER REIZ DER NATUR .... 1

Monika Wübbe
Monika Wübbe | Marl | vor 2 Stunden, 57 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Android
68
48
48
45
1 Bild

Steilpass Finale 1

Gerd-Rüdiger Andres
Gerd-Rüdiger Andres | Gladbeck | vor 5 Stunden, vor 1 Minute

Heute geht's los freuen uns auf einen bestimmt tollen Abend

4 Bilder

Wo der Wildbach rauscht .... 3

Monika Wübbe
Monika Wübbe | Marl | vor 5 Stunden, 57 Minuten

Irgendwo, am Rande von Zakopane/Polen, fließt dieser kleine Wildbach im "Pieniny - Nationalpark" mit einer traumhaften Naturkulisse. Es war etwas für die Seele, an diesem Bach zu spazieren. Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende ..... Es grüßt euch Monika

1 Bild

Volle Fahrt ... 8

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 8 Stunden, 12 Minuten

Und Meeresbrise ... Abschied ... ♥ Aber niemals geht man so ganz ...

1 Bild

Dortmund aktuell : Steilpass-Finale... Die Spannung wächst ... 23 Juni 2017. 19:00 ... 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Dortmund-City | vor 22 Stunden, 55 Minuten

Dortmund: Deutsches Fußballmuseum | Es geht los ... Heute bekommen wir es zu sehen ... Das Deutsche Fußballmuseum ... seit Oktober 2015 als offizielles nationales Fußballmuseum des Deutschen Fußball-Bundes in Dortmund eröffnet - lädt ein. Hier wird Geschichte des Deutschen Fußballes auf einer Gesamtfläche von 7.000 Quadratmetern erzählt, gefühlt und geliebt. Direkt am Hauptbahnhof eingebettet in der Kunst - und Kulturmeile wird das...

1 Bild

Die Natur genießen

oder den heißen Tag

Essener Norden, ewiges Stiefkind? 2

Gestern sendete WDR die Reportage: "A40 - Eine Autobahn trennt arm und reich". Sämtliche Vorurteile fanden wieder ihre Bestätigung! Abrisshäuser, wilde Müllkippen, Dreckecken, die Bevölkerung hätte einen vergleichsweise hohen Hatz-4-Empfänger anteil usw. . Kurz, im Vergleich zum gepflegten Süden sehr trostlos und erbärmlich. Nach dem Ende der Reportage fühlte ich mich genauso! Mir bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich die...

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Danke Steeler Kurier! 28

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 2 Tagen

Löwi...ich könnt Dich knutschen.. Danke für die Werbung..Ich hoffe das ich das gut mache..und freue mich auf alle Zuhörer.. daaaankeeee Liebe Grüsse aus Freisenbruch

1 Bild

Endlich Sommer

Oliver Lueckmann
Oliver Lueckmann | Kamen | vor 2 Tagen

Schnappschuss

8 Bilder

Kalkar lockt den Sommer: Sandstadt 2017 in den Startlöchern 5

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kalkar | vor 3 Tagen

Kalkar: Marktplatz | Auf dem Rückweg kamen wir heute an Kalkar vorbei. Neben dem Wunsch nach einem Eis auf dem Marktplatz war ich gespannt, ob schon etwas von der Sandstadt zu sehen ist. Jawoll, der Sand ist da und die ersten Sitzmöbel haben auch schon ihren Platz gefunden. Dann kann es ja bald losgehen! Sandstadt Kalkar vom 23.06. - 16.07.2017 Marktplatz Kalkar. Zusätzlich locken zahlreiche Veranstaltungen in dieser Zeit wie Sommerfest und...

2 Bilder

Mallorca hat viele Facetten ... 21

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

Angenehmes Klima herrliche Landschaft. Mallorca ist eine Naturschönheit wenn man die richtigen Ecken kennt. Malerische Badebuchten grün bewaldete Bergflanken dazu ein Meer das blauer nicht sein kann. Sandstrand fein und hell - manchmal ist es dort still und einsam - der Mensch und die Natur im Einklang. Gerne mehr dazu in kürze...

1 Bild

Hallo Sommer.. 1

Silke Falkenroth
Silke Falkenroth | Gevelsberg | vor 3 Tagen

So kann man sich nicht beschweren.....

8 Bilder

Heute am See..in Essen 17

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 4 Tagen

Ließen sich die Temperaturen gut ertragen..hier an der ehemaligen Haus Baldeney Bootsanlegestelle hinter dem Sea Side kann man beim Griechen direkt am Wasser sitzen und relaxen.. Schade das man das Schloss Baldeney mit ser alten Kapelle und dem uralten Friedhof nicht mehr besichtigen kann..da es ein Privatgelände geworden ist..

5 Bilder

Mit dem Fiets zum Baggersee baden und zurück

Xaver Schruhl
Xaver Schruhl | Goch | vor 4 Tagen

Unter dieses Motto stellten der Bezirk Kreis Kleve e.V. der DLRG und der Initiativkreis 'Zukunft Niederrhein' ihre erste gemeinsame öffentliche Informationsaktion. Unterstützt von der DLRG Ortsgruppe Kleve e.V. nutze man den Tag der Verkehrssicherheit am 17. Juni und informierte in der Klever Fußgängerzone interessierte Bürgerinnen und Bürger zu den Baggerseen am Niederrhein, der Fahrt mit dem verkehrssicheren Fiets dort hin...

3 Bilder

Abkühlung an der Ruhr

Alexandra Gerlach
Alexandra Gerlach | Hattingen | vor 4 Tagen

oder nicht;-) So mancher freut sich an den heißen Tagen mal Knie tief durch das Wasser zu laufen,wir haben es dann mit Labrador Ben gemacht

2 Bilder

Heute heißt es Leinen los. .. 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 4 Tagen

Kleine Tour im Mittelmeer. ..

4 Bilder

In der Husemannhalle flogen wieder die Fäuste

Michael Dieker
Michael Dieker | Witten | vor 4 Tagen

Witten ließ die Fäuste fliegen. Am gestrigen Sonntag flogen in der Husemannhalle wieder die Fäuste nach langer Vorbereitung konnte Sportwart und Trainer Michael Dieker den Zuschauern eine gute Veranstaltung bieten,angereist waren Vereine aus ganz NRW deren Kämpfer Guten Sport boten für Witten stiegen Lasha Glunchadze, Emilijano Metani und Alexander Smirnov in den Ring.,den Anfang machte der kleinste im Wbs Team Lasha trat in...

12 Bilder

Zum Abschluss gab es den verdienten Sieg

Heinz Müller
Heinz Müller | Duisburg | vor 4 Tagen

3, 2, 1 ..., yeaaah! Pure Freude nach Abpfiff in den Gesichtern der Walsum Beavers. Im letzten Spiel des diesjährigen Sommerturniers in Leer (Ostfriesland)durfte sich die Mannschaft über einen Sieg freuen. In einem sehr gut besetzen Turnement gab es für die Beavers wenig zu holen. "Wir haben uns mit einem Sieg in Leer verabschiedet. Ich glaube, mehr war dieses Jahr nicht zu holen. Ich bin trotzdem sehr stolz auf die...

1 Bild

Heißluftballon über Birther Schulen

Karl-Heinz Schneider
Karl-Heinz Schneider | Velbert | vor 4 Tagen

Gestern Abend 18.06. sah es an den Birther Schulen so aus als ob ein Heißluftballon eine Notlandung versuchte.Infolge zu hoher Geschwindigkeit klappte es nicht nach einem erneuten Versuch hinter den Schulen,verlor ich die Sicht auf das Fahrzeug.

1 Bild

Da lachste Dich kaputt denn dat is Camping 25

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 5 Tagen

Nicht zu ernst nehmen: Camper sind ein Volk für sich, es gibt ne Menge zu erzählen.. Hier mal 2 kleine Anekdoten: Es regnet..Am Platz vor uns wuselt ein Mann mit einer Satelitenschüssel, einem mobilen Teil, rund um den Wohnwagen. Mittels eines Besenstiels und Gummibändern wird der Teller, äh die Schüssel daran befestigt. Dann hievt er den Stiel mit dem Empfangsteil hoch auf das Dach des Wohnwagens. Die Leiter dazu haben...

1 Bild

Minimalistisch 6

Nicole Deucker
Nicole Deucker | Oberhausen | vor 5 Tagen

Stacheldraht an sich hat ja nun nichts Schönes an sich. Ich finde ihn trotzdem irgendwie faszinierend.

1 Bild

Minimalistisch

Nicole Deucker
Nicole Deucker | Oberhausen | vor 5 Tagen

Am Rhein gibt es sicher andere Dinge zu sehen. Natürlich hauptsächlich Wasser. Das drumherum ist allerdings auch sehr interessant. Man muss es nur sehen.

10 Bilder

Ein paar kleine Augenblicke♥ 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 5 Tagen

Ein Blick mal hier mal da ist mitunter wunderbar ...

1 Bild

F O R U M . . . .

Fred Toplak
Fred Toplak | Herten | am 18.06.2017

Liebe Hertenerinnen und Hertener, liebe Freundinnen und Freunde, ich möchte Ihnen heute nochmals meine Vorstellung zum Forum Projekt darlegen. Dieser Text meiner Vorstellung liegt der Politik seit geraumer Zeit vor und ich habe mich für Rückfragen und Gespräche angeboten. Zum Teil konnten wir uns bereits austauschen. Meine Vorlage für die Ratssitzung ist online. Die aktuellen Anträge von SPD/ CDU und die Linke sind im...

1 Bild

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen♥ 16

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 17.06.2017

Sonne pur ... aber auch erträglich♡