Android

4 Bilder

verschneites Lünen aber schön...

Petra Karrasch
Petra Karrasch | Lünen | vor 1 Stunde, 36 Minuten

für uns alle bricht der Winter ein,für Mensch und Tier...

Bildergalerie zum Thema Android
70
48
48
45
12 Bilder

Winterwanderung rund um Freisenbruch 9

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 10 Stunden, 40 Minuten

Über verschneite Feldwege ging es bis nach Sevinghausen und zurück.. Wind, der frische Schnee, das Knirschen unter den Schuhen vermittelten eine Art Winterurlaubsfeeling. Die Autofahrer wurden ja auf die nervzerreißende Probe gestellt.Allein auf der A40 staute sich der Verkehr auf rund 60 Kilometer. Der innerstädtische Verkehr kam daher auch zum Erliegen.An vielen Steigungen ging nichts mehr..Da Räumfahrzeuge nicht...

4 Bilder

WDR Weihnacht unterm Baum 4

Sarina Haarmeyer
Sarina Haarmeyer | Dortmund-Süd | vor 17 Stunden, 12 Minuten

Heute ist es wieder soweit. Musikstars treten auf der Bühne an der Hansastraße auf. Zufällig kam ich mittags dort vorbei und bekam mit, wie die Band VoXXclub probte. Sie nennen sich auch "Band der neuen Volksmusik". Sie machten mit einigen Hits schon einmal Vorgeschmack auf den kommenden Abend. Beginn ist um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei

7 Bilder

Erfreuliche Geschichten im Advent oder ein Lächeln wo es kaum eines gibt ... 18

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 19 Stunden, 52 Minuten

Bochum: Hauptbahnhof | Die Advents und Weihnachtszeit ist eine Zeit des Ankommens, der Besinnlichkeit, der Freude und  nicht zuletzt der Barmherzigkeit eine Zeit in der man ganz besonders mit dem Herzen sieht.(sollte man eigentlich immer) Eine gute Adventsgeschichte sollte daher stets gefühlvoll und ein Lächeln in sich tragen ( Ich versuche es ). In dieser besinnlichen Zeit möchte der Mensch sich freuen seine Werte leben und erleben. Heute...

1 Bild

Winterfreuden

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann | Essen-Süd | vor 21 Stunden, 17 Minuten

Hauseingang vom Schnee reinigen, damit keiner ausrutscht

1 Bild

In Düsseldorf ♡ geht's ganz schön bunt ♡ 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 21 Stunden, 25 Minuten

Volle Hütte. Smartphone in die Höhe ... und das auch nur auf engsten Raum. Hilfe !!!

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Winter 1

Birgit Matthes
Birgit Matthes | Bottrop | vor 1 Tag

Schnappschuss

1 Bild

Winterwunderland

Schnee kann so schön ausehn...

1 Bild

Nikolaus besucht die Bismarcker Funken

Tania Dietrich
Tania Dietrich | Gelsenkirchen | vor 2 Tagen

Viele Gardemädchen der Bismarcker Funken trotzten am 10.12.2017 den Schneefall und versammelten sich im Vereinsheim der Bismarcker Funken zur Nikolausfeier. Der Nikolaus traf pünktlich ein und würde mit vielen Gedichten, Liedern und Tänzen überrascht und würdigte dieses natürlich mit einem Geschenk. Evi Hoffmann und Karl-Heinz Herrmann, die Vorsitzenden der Gesellschaft, verliehen natürlich auch den jüngsten den Sessionsorden...

1 Bild

Winter am Heidesee

Birgit Matthes
Birgit Matthes | Bottrop | vor 2 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Weihnachtsfeier der Karnevalsgesellschaft Bismarcker Funken

Tania Dietrich
Tania Dietrich | Gelsenkirchen | vor 2 Tagen

Am 09.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der Bismarcker Funken statt. Die Vorsitzende Evi Hoffmann begrüßte die Mitglieder im Vereinsheim. Nach einem liebevoll vorbereiteten Programm konnten sich alle ausgiebig am Buffet stärken. Weitere Höhepunkte waren die Ehrungen durch Uwe Hahne vom Bund Ruhr Karneval. Er verlieh den Verdienstorden in Silber an Natalie Balden und in Gold an Nina Rinschede, Romina Berge und Sina Littek. Evi...

1 Bild

Winter in Wesel 1

Kurt Micke
Kurt Micke | Wesel | vor 2 Tagen

Durch den heftigen Schneefall heute in Wesel, war Wesel mit einer weissen Haube aus Schnee bedeckt.

2 Bilder

Schneefall überall, hier in Duisburg-Neudorf Friedhof

Jochen Czekalla
Jochen Czekalla | Duisburg | vor 2 Tagen

Der Schnee zeigt uns was er kann. Wenn einige Autofahrer dem Schnee nicht zeigen was sie können, landen viele vielleicht bald hier: am Friedhof!! LEUTE FAHRT VORSICHTIG!

1 Bild

Weihnachtsbaum auf der Schlossstrasse

Weihnachsbaum auf der Schlossstrasse in der Innenstadt

1 Bild

Frosty☃️im Stadtgarten Castrop-Rauxel

Julia Hein
Julia Hein | Castrop-Rauxel | vor 2 Tagen

Castrop-Rauxel: Stadtgarten | Schnappschuss

1 Bild

Rose im Schnee

Julia Hein
Julia Hein | Castrop-Rauxel | vor 2 Tagen

Castrop-Rauxel: Stadtgarten | Schnappschuss

9 Bilder

Lokales aus Düsseldorf : Weihnachtsmarkt völlig überfüllt 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Düsseldorf: Altstadtmarkt | Düsseldorf im Advent-eine Erlebnisreise der besonderen Art. Also nichts wie hin...der Weihnachtsmarkt in der Düsseldorfer Altstadt findet an mehreren Plätzen statt...Super!!!! Na dann ist das sicher etwas aufgelockerter dachten wir - von wegen - eigentlich hätte es heißen müssen - wegen Überfüllung geschlossen! Kaum ein Bein auf die Erde bekam unsereins am gestrigen Sonnabend.Auch an der längsten Theke der Welt,in der...

1 Bild

Schnee in Witten

Bianca Gerland
Bianca Gerland | Witten | vor 2 Tagen

Schnappschuss

4 Bilder

Schön sieht es aus, so weiß 3

Schnee hat auch eine schöne Seite. Mir gefällt es gut. Heute früh konnte ich noch nicht bis Schwitten schauen, mittlerweile ist es möglich. Als Frühsport gab es dann Schnee schieben und weil ich ein guter Mieter bin, war ich vorhin noch einmal Schnee schieben. Mit einer Erkältung etwas anstrengend, aber zur Belohnung gab es eine leckere Tasse Tee :-) Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent Abend :-)

12 Bilder

Nix geht mehr! 21

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 2 Tagen

Teil 2..Freisenbrucher Weihnachtsmarkt Unmengen von Schnee machten der Werbegemeinschaft einen Strich durch die Rechnung. Man begann vorhin Alles zusammen zu packen..Das grosse Zelt steht noch und Kaffee und Kuchen samt Eintöpfen sind auch noch da. Es dürfte schwierig werden bei den Witterungsverhältnissen heute dort Alles abzutransportieren!  Morgen geht der Schulbetrieb wieder los..Da muss der Schulhof der Hellwegschule...

1 Bild

Bülent Ceylan in Bochum Ruhrcongress

Bianca Gerland
Bianca Gerland | Bochum | vor 2 Tagen

Bochum: Ruhrcongress | Auf dem Bild sieht man Anneliese. Meine Familie und ich haben in der ersten Reihe gesessen und wurden von Bülent angesprochen und mit ins Programm eingebaut. Mir hat es gut gefallen, es war sehr lustig. Der Einlass für schwerbehinderte hat auch gut geklappt. Jederzeit wieder. Auf der Bühne war immer was los. Feuerwerk zu Eröffnung der Show. Hasan, Anneliese und Momfred. Als wir nach 2 ein halb Stunden wieder aus der Halle...

1 Bild

Hallo

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann | Essen-Süd | vor 2 Tagen

Ich bin unterwegs

2 Bilder

Die Autos sind kaum noch zu erkennen

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann | Essen-Süd | vor 2 Tagen

gut das heute Sonntag ist

1 Bild

Video

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann | Essen-Süd | vor 2 Tagen

es schneit