angenehm

Beiträge zum Thema angenehm

LK-Gemeinschaft
Elisabeth Schweiger von der städtischen Kinder- und Jugendförderung, Caro, Julius Meyer, Dualer Student der Sozialen Arbeit im Bereich Kinder, Jugend und Familie und Bürgermeister Daniel Zimmermann heißen Interessierte bei den „Rhein*queers“ willkommen. 
Foto: Birte Hauke

Rhein*queers im Rheincafé
Ein safeplace, wo Jugendliche sein können wie sie sind

Monheim. An jedem zweiten Dienstag im Monat laden die "Rhein*queers" Jugendliche ein, in entspannter Atmosphäre im Rheincafé zusammen zu kommen. Im Ofen brutzeln dicke Kartoffeln, im Café läuft entspannte Musik und an den Tischen wird viel gelacht, die Atmosphäre bei den Rhein*queers ist gelöst. Seit September 2020 treffen sich im Rheincafé an der Turmstraße Jugendliche, die sich selbst als queer definieren oder Interesse am Thema haben. Die monatlichen Treffen werden von der städtischen...

  • 24.03.22
LK-Gemeinschaft
...obwohl wir einiges an Verpflegung mit dabei hatten... sehnte ich mich nach KAFFEE+KUCHEN in der S O N N E ... !!! GEIL! Wo... sitze ich denn hier und worauf blicke ich?

HERRLICHER Frühlingstag...aber WO ...

ja, WO habe ich diesen TOLLEN SONNEN-TAG genießen können!? An dem Hintergrund, hinter all´diesen Leckerchen kann man vielleicht... erkennen, wo ich pausiert habe ... Kenner wissen es sicher bald, auch wenn ich das Foto wieder ein klein wenig verändert habe ... kann mich ja auf EUCH verlassen!?! Kleiner Tipp, ich war weder an der Nord- noch an der Ostseeküste und erstrecht NICHT in Bayern!!! Liebe Grüße Text spontan+Foto:AAT 04.16

  • Essen-Ruhr
  • 03.04.16
  • 29
  • 9
Natur + Garten

Der goldene Oktober und einen guten Start ins Wochenende

Jetzt haben wir Oktober. Die ersten Tage sind angenehm warm und das Wochenende beginnt richtig entspannend. Vom Herbst merkt man wohl zur Zeit nicht so wirklich. Das Wetter spielt mit und der Samstag ist auch ein besonderer Feiertag, zumindest hier. Richtiger Start für einen goldenen Oktober.Da will man die Zeit doch sinnvoll nutzen oder hoffen, dass man die Hälfte von dem schafft, was man sich so vorgenommen hat. AUsspannen. Vorallem. Oder raus in die Natur und Fotos machen. Schönes...

  • Dortmund-City
  • 02.10.15
  • 1
  • 8
Ratgeber
2 Bilder

Fische für Schuppenflechte

In diesen Wasserbecken werden Fische gehalten für die Krankheit Schuppenflechte. Man steckt seine Beine oder Hände in diesem Fischbecken und die Fische fressen Schuppen,Hornhaut und alles was an den Füßen als Lästigkeit wächst ab.

  • Velbert-Neviges
  • 07.12.14
Überregionales
23 Bilder

Gegen den Wasserwiderstand

Mal ein Abend zum Entspannen: auch für den Zeitungsmann eine willkommende Abwechslung. Warme, feuchte Luft schlägt dem Besucher entgegen, als er den Raum mit dem Schwimmbecken betritt. Mehrere Damen warten bereits im Becken und freuen sich auf ihre Wassergymnastik. Yvonne Salthammer, die Aqua-Trainerin, legt noch schnell flotte Rhythmen auf und springt dann ebenfalls ins Wasser. Bei rockiger Musik von Shakin Stevens gibt die „Chefin“ die ersten Anweisungen und startet zu Beginn langsam mit...

  • Menden-Lendringsen
  • 12.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.