Angerer

Beiträge zum Thema Angerer

Sport
4 Bilder

7. Fußball Weltmeisterschaft der Frauen: DFB – Team verabschiedeten sich nach einer 0:1 – Niederlage im Spiel um Platz 3 gegen England mit dem vierten Platz aus Kanada.

Vor der Partie vor 21.467 Zuschauer im Commonwealth Stadium in Edmonton standen sich beide Mannschaften zwanzigmal gegen über, dabei gab es 18. Siege für das DFB – Team und 2. Unentschieden. Vor der Partie, war das Team von Silvia Neid laut Statistik klarer Favorit, aber wer die beiden Halbfinale gesehen hatte, dem war klar. wenn das DFB – Team so spielt wie gegen die USA kann man kein Blumentopf gewinnen. Und genau so kam es. Die Zuschauer sahen wohl ein Temporeiches Spiel zu Sehen. Das DFB –...

  • Gelsenkirchen
  • 05.07.15
  • 3
  • 2
Kultur
Rock das Dach. Foto: Sara Holz
12 Bilder

Musik lag über der Stadt

Eigentlich gab es im Rahmen von "Voll die Ruhr" in diesem Frühjahr schon einmal ein "Rock das Dach" in Mülheim. Dennoch ließen es sich die Veranstalter nicht nehmen, eine zweite 2010er Version, eigens für die Local Heroes Woche, zu arrangieren. Schließlich sollte das Kulturhauptstadtprogramm auch der städtischen Jugend etwas bieten. Trotz extrem kurzer Planungsphase, verschärften Sicherheitsbestimmungen, frühem Beginn an einem Freitag und dann auch noch etwas Sprühregen erlebten die jungen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 20.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.