AnnRed

Beiträge zum Thema AnnRed

Kultur
26 Bilder

Jubiläumskonzert der Band „ANNRED“ im Erfurter „Presseclub“

Überall und oft gibt es Jubiläen, die man besuchen könnte / möchte / sollte. Doch die Band „ANNRED“ zu ihrem Fünfjährigen zu erleben ist sicher etwas Besonderes, das ich mir nicht entgehen lassen wollte! So war ich sogar der Erste, der am Abend des 07. Mai den Erfurter „Presseclub“ betrat und so mitbekam, wie die Besucher kamen, von den Bandmitgliedern freudig begrüßt wurden und sich entweder ein Plätzchen suchten, an der Bar sich tummelten oder sich draußen unterhielten bzw. ihre Handys...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 10.05.15
Kultur
31 Bilder

„ANNRED“ gab ein Dankekonzert auf dem „Balkon“ der Gothaer Orangerie

. Der zurückliegende Sonntag (27.07) hatte etwas Besonderes: „ANNRED“ spielte oberhalb der Orangerie im Schlosspark einen Dank an die Fans und Gotha aber auch für das „Kinderhospiz-Mitteldeutschland“. Die Spende kommt todkranken Kindern zugute. Die große Wiese lud zum Verweilen ein. Viele hatten Decken mitgebracht, saßen auf Kleidungsstücken oder einfach so. Ettliche Kinder sprangen umher. Doch es war keine laute Atmosphäre. Alle waren gespannt auf „ANNRED“, auf deren bekannte, beliebte,...

  • Alpen
  • 03.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.