anschneiden

Beiträge zum Thema anschneiden

Sport
37 Bilder

Harte Männer lieben süße Torte

Ihr 40-jähriges Bestehen haben die Eissportfreunde Griesenbrauck-Sümmern mit einem zweitägigen Turnier um den Griesenbrauck-Cup sportlich gefeiert. Gewonnen hat ein Select Team vor den Soester Börde Indianern, den HCT „Rebels“ Hemer, den „Phantoms“ Iserlohn, Ausrichter Griesenbrauck-Sümmern und den Cologne Huskies. - Zur Siegerehrung wurde eine von der Konditorei Spetsmann gespendete Eishockey-Torte (80 mal 80 cm) aufs Eis getragen. Jeder Club war dort mit seinem Emblem vertreten (Foto r., mit...

  • Iserlohn
  • 20.08.14
LK-Gemeinschaft
Foto: Rainer Sturm / PIXELIO http://www.pixelio.de
2 Bilder

Wer kennt's noch: Rundlauf - bitte aaanstellen!

Wie Sie ja alle wissen, gibt es im Leben bestimmte Dinge, die man nicht verlernt - Radfahren gehört beispielsweise genauso dazu wie Rollschuhlaufen, zu neudeutsch Inlineskating - sowie die schönste Nebensache der Welt. Aber es gibt natürlich auch noch ganz andere Sachen... Gestern morgen kam das Gespräch auf die Tischtennisplatte im Aufenthaltsraum und ich wurde zum Mitmachen motiviert. Jeden Abend ab sechs Uhr würde dort Rundlauf gespielt. Mein zögerlicher Einwand, ich hätte doch seit Schul-...

  • Kleve
  • 13.03.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.