Ape 50

Beiträge zum Thema Ape 50

Kultur
Werbeplakat für das große Märchenfestival
9 Bilder

Märchenfestival in Neukirchen-Vluyn

Nach einer schöpferischen Pause im vergangen Jahr, steht nun das große Märchenfestival in Neukirchen-Vluyn (Dong) in den Startlöchern. Es wird wieder ein einmaliges Erlebnis für Jung und Alt sein. http://www.maerchen-festival.de

  • Neukirchen-Vluyn
  • 26.04.15
  • 5
  • 13
Überregionales
34 Bilder

"APE" Hindernis oder Kult? ... mit Fotostrecke

APE... - mit Bilderstrecke Hindernis oder Kult? Neugierig geworden durch den Bericht in der Zeitung, habe ich meine Kamera geschnappt und bin nach Goch zum Marktplatz gefahren. Eine Biene, so heißt die Ape übersetzt, war schon da. Nach und nach trudelten fünfzehn Fahrzeuge ein. Mehr wie ursprünglich gemeldet waren. APE - die Dreiräder Italiens Ein Verkehrshindernis sind sie schon. Am Samstag, machten Ludger Hebben und Stefan Rintelen mit weiteren Ape-Freunden eine Tour die in Goch startete....

  • Goch
  • 27.04.11
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.