Aquarium Zoo Münster

Beiträge zum Thema Aquarium Zoo Münster

Natur + Garten
10 Bilder

Aquarium

im Allwetterzoo Münster. Das meiste gleich am Eingang: wehende, gebündelte Fäden. Wachsrosen! Der Link dorthin: Panorama im Allwetterzoo

  • Datteln
  • 12.04.15
  • 8
  • 6
Natur + Garten
28 Bilder

Kunst und Natur im Aquarium des Zoos Münster-Schöne Aufnahmen dank unserem LK

Sie erinnern sich? Im Februar 2014 habe ich mich um den Preis des LKs beworben und habe ein "Schöner Tag"- Ticket bekommen. Damals habe ich versprochen, dass ich einen Zoo besuchen werde. Das habe ich getan, ich besuchte den Allwetter Zoo in Münster. Vielen Dank an die Redaktion des LKs für das Ticket und den kleinen Reiseführer. Die Innenstadt konnte ich im Bus Linie 014 leider optisch nur streifen, den Zoo habe ich mir allerdings genauer angesehen. Hier zeige ich die mit Seetieren bemalten...

  • Düsseldorf
  • 17.03.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.