Ardagh Group Lünen

Beiträge zum Thema Ardagh Group Lünen

Blaulicht
Der Unfall passierte auf dem Gelände der Glashütte in Lünen. | Foto: Magalski

Glashütte: Mann kommt zu Tode

In Lünen kam am Wochenende ein Mann bei einem Unfall auf dem Gelände der Glashütte an der Döttelbeckstraße zu Tode. Der Arbeitsunfall bei der Glashütte, die zur Ardagh Group mit Sitz in Luxemburg gehört, passierte am Samstag. Wie Staatsanwalt Henner Kruse von der Staatsanwaltschaft Dortmund berichtet, überrollte ein Gabelstapler den Mann. Rettungskräfte und Ärzte kümmerten sich um den Schwerverletzten, er starb aber später im Krankenhaus. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun wie...

  • Lünen
  • 18.05.20
Politik
Von links: Rüdiger Billeb, Daniel Wolski, Lydia Müller, Michael Thews MdB, Hugo Becker, Michael Haustein, Hans-Georg Fohrmeister, Werksleiter Ralf Woyte und Betriebsratsvorsitzender Günter Högerl
2 Bilder

Firmenbesuch bei Ardagh Group in Lünen

SPD-Fraktion erfreut über zukunftsweisende Investitionen Bei einem Betriebsbesuch der zur Ardagh-Group gehörenden Lüner Glashütte, konnte sich eine Abordnung der SPD-Fraktion, die vom Bundestagsabgeordneten Michael Tews begleitet wurde, einen Eindruck von den enormen Investitionen am Lüner Standort verschaffen. Die Tafel am Eingang verriet, dass für die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ebenso viel getan wird. Dort sind über 450 unfallfreie Tage verzeichnet. So wurde beim Neubau...

  • Lünen
  • 10.08.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.