Artothek in Dülmen

Beiträge zum Thema Artothek in Dülmen

Kultur
4 Bilder

Geschenketipp zu Weihnachten

Nein! Ach was? Weihnachten steht vor der Tür! Alle Geschenke zusammen. Auch für die lieben Verwandten? Wem noch was fehlt, der sollte weiterlesen. Der Kalender ist auch sehr zusammen geschrumpf. Zeit für einen Neuen. Hier mein Tipp! Heute habe ich mich in mein Auto geschwungen und bin nach Dülmen, zur Arthothek, gefahren. Im Kofferraum 3 Bilder, die ich mal in der Gallerie ausstellen will. Da habe ich so viele schöne, preiswerte und gute Bilder gesehen, ich war platt. Sollte ich da meine...

  • Datteln
  • 17.12.15
  • 2
  • 2
Kultur
19 Bilder

Ausstellung in der Artothek Münsterland in Dülmen

Reflexionen von Uwe Lischewski Die Ausstellung Reflexionen von Uwe Lischewski in der Artothek Münsterland in Dülmen zeigt eine Sammlung von Spiegelungen auf Wasseroberflächen. Gleichsam wie Fotomontagen laden die Fotos zu einer näheren Betrachtung ein - eine Entdeckungsreise die sich lohnt. Die Spiegelungen erscheinen, durch die Bewegungen auf der reflektierenden Wasseroberfläche, merkwürdig verzerrt - beinahe verspielt. Als zweite Betrachtungsebene kommt die Wasserfläche ins Spiel, dem...

  • Datteln
  • 30.07.15
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.