Asia Imbiss

Beiträge zum Thema Asia Imbiss

Blaulicht
Am Freitagnachmittag (5. Juni) kam es in Dorsten zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen kurz vor 15 Uhr krachten auf der Straße An der Wienbecke zwei Pkws zusammen.
15 Bilder

Rettungshubschrauber im Einsatz / Vier teils Schwerverletzte
Asia-Imbiss-Wagen überschlägt sich im Maisfeld

Am Freitagnachmittag (5. Juni) kam es in Dorsten zu einem schweren Verkehrsunfall.Gegen kurz vor 15 Uhr krachten auf der Straße An der Wienbecke zwei Pkws zusammen. Vier Personen sind bei dem Unfall in Höhe der EinmündungGälkenheide zum Teil schwer verletzt worden. Die Wienbecke wurde voll gesperrt. Zwei Pkw waren zusammengestoßen. Die Wucht der Kollisionschleuderte einen Wagen ins Feld, wo er sich mehrfach überschlug. Der Fahrer wurde schwer verletzt per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht....

  • Dorsten
  • 05.07.19
Überregionales
Symbolfoto | Foto: Archiv

Maskierter Mann überfällt Asia Imbiss

Holsterhausen. Nachdem am Freitag bereits ein Orientalischer Imbiss überfallen wurde, ist jetzt auch der Asia Imbiss an der Borkener Straße ausgeraubt worden.Mittwoch, gegen 22.30 Uhr, kam ein maskierte Mann in einen Asia-Imbiss auf Borkener Straße, bedrohte die 43-jährige Inhaberin mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Er griff dann in den Thekenbereich und flüchtete mit einer Geldbörse in Richtung Zeppelinstraße. Täterbeschreibung; etwa 1,65 Meter groß, schlank, komplett schwarz...

  • Dorsten
  • 31.08.17
Überregionales

Raub mit Todesfolge

Opfer eines Handtaschenraubes wurde die 35-jährige Betreiberin des Asia Imbiss an der Hans-Böckler-Straße. Am Freitag, 20. August, gegen 15.40 Uhr wurde ihr im Geschäft die Handtasche entwendet. Die Frau verfolgte den Täter noch zu einem geparkten Auto in der Kluse und versuchte sich in den Besitz ihrer gestohlenen Handtasche zu bringen. Die 35-Jährige stand zwischen geöffneter Tür und Fahrzeug. Der PKW rollte langsam an, während die Frau sich immer noch festhielt. Dann beschleunigten die Täter...

  • Iserlohn
  • 26.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.