atzen

Beiträge zum Thema atzen

Kultur
Die Terrortucken, Kathy Kelly (Foto), die Atzen und viele weitere Künstler sorgten bei der 15. Aids-Gala für gute Stimmung. Foto: Thiele

15. Aids-Gala: Sechs Stunden Riesenstimmung

Der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen der Aids-Gala, die in der Europahalle stattfand. „Wir haben eine sagenhaft tolle Veranstaltung gehabt“, schwärmt Aids-Gala-Initiator Jörg Schlösser von der 15. Auflage. Mit Willy Herren begann das sechs (!) Stunden lange Programm, zu dem unter anderem die Terrortucken, Kathy Kelly und die Atzen beitrugen. „Bis zum Finale um 1 Uhr war Riesenstimmung“, zeigt sich Jörg Schlösser begeistert. Als Überraschungsgast gab es einen Auftritt des offiziellen...

  • Castrop-Rauxel
  • 27.11.14
Vereine + Ehrenamt
3 Bilder

Samtpfote Minou sucht ein liebevolles Zuhause

Hallöchen, ich bin’s, die Minou. Immer gut drauf und auf der Suche nach Menschen, die mich hier in meinem Einzelzimmer besuchen kommen und vielleicht sogar adoptieren wollen. Einzelzimmer? Ja richtig, das liegt nicht daran, dass ich das so wollte, sondern weil es einfach besser so für mich ist. Ich neige zu Cystin- Steinen, deswegen bekomme ich besonderes Futter (hauptsächlich Nierendiät-Futter, welches aber nicht mehr kostet als anderes, hochwertiges Katzenfutter!!!). Ich bin super lieb und...

  • Castrop-Rauxel
  • 29.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.