auf dem Rhein Rees

Beiträge zum Thema auf dem Rhein Rees

LK-Gemeinschaft
na, ist das "ein" Rhein,   was ;
26 Bilder

auf dem RHEIN zwischen REES + Kalkar + Grieth sozusagen

"man sagt ja so locker" : Jeder bekommt ja das Wetter was er verdient hat , ha UND wir hatten es uns gestern, scheinbar - sehr - verdient ;-) open air Wetter !! unter Deck Wetter !!  überall -Gutes Wetter- !! und gleichfalls die Stimmung  !! mit - Musik - geht sowieso alles ( noch )  besser ! Bauliche Aktivitäten verändern die optischen Wahrnehmungen* , auf der "anderen" Rheinseite bei Grieth . ( in der Nähe von : de Deichgräf ) * aus der Sicht des nicht Einheimischen ,aus der rel. nahen...

  • Rees
  • 03.09.17
  • 2
  • 7
LK-Gemeinschaft
an der Anlegestelle :  Pöntje - Rääs
27 Bilder

Bei KAISERWETTER am Vater RHEIN

hier bei REES Bei derart schönem Sonnen+Sonntagswetter da muss man sein Sportboot, die Yacht schon auf dem Wasser bewegen ! Liegen kann es noch oft u. lange genug ( im Herst + Winter ) Jeder Sonnentag muss genutzt werden . Achtung - Sonnenbrand - Gefahr - ;-)) Die Rad-+Fußgängerfähre Rääße Pöntje war voll in Action + gefordert !! Bei Sonntäglichem Verkehr der Berufsschifffahrt musste schon seitens Fähr-Kapitän, aufgepasst u. gewartet werden . Teils war "Ruhe" auf der Schifffahrts-Route, D - NL...

  • Rees
  • 26.08.15
  • 15
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.