aufgefunden

Beiträge zum Thema aufgefunden

Ratgeber
Die Kreispolizei Mettmann stellte zwei Fahrräder und ein Pedelec sicher. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Ratinger Polizei erfolgreich bei Projekt "ZooM"
Mutmaßliche Drogenhändler und Hehler festgenommen in Ratingen - Gestohlene Räder sichergestellt

In Ratingen hat die Polizei am Mittwoch, 1. Februar, zwei mutmaßliche Drogenhändler und Hehler festgenommen sowie Drogen, ein entwendetes Pedelec sowie zwei entwendete Mountainbikes sichergestellt. Im Zeitraum zwischen 15 Uhr am Nachmittag und 23 Uhr am späten Mittwochabend hatte die Polizei unter Einbindung starker Kräfte im Bereich Tiefenbroich und Zentrum einen Schwerpunkteinsatz im Rahmen des Projektes "ZooM" durchgeführt. Ziel des Polizei-Einsatzes Ziel dieses Einsatzes war es, die...

  • Ratingen
  • 03.02.23
Blaulicht
Bereits am Samstag, 24. Dezember 2022, stellte die Polizei eine in einem Gebüsch in Ratingen-Hösel aufgefundene Steinskulptur sicher und sucht nun den Besitzer. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Besitzer gesucht
Steinskulptur im Gebüsch in Ratingen-Hösel gefunden - Wem gehört sie?

Bereits am Samstag, 24. Dezember 2022, stellte die Polizei eine in einem Gebüsch in Ratingen-Hösel aufgefundene Steinskulptur sicher und sucht nun den Besitzer. Am Samstagvormittag, 24. Dezember, alarmierte ein aufmerksamer Spaziergänger die Polizei, als er bei einem Spaziergang über die Wolf-von-Niebelschütz-Promenade in Hösel eine etwa 1,20 Meter hohe Steinskulptur in einem Gebüsch liegend erblickt hatte. Die Beamten stellten die etwa 35 Kilogramm schwere Skulptur sicher und leiteten ein...

  • Ratingen
  • 18.01.23
Überregionales
Vor einem Jahr wurde dieser Roller sichergestellt. | Foto: Polizei

Wer vermisst diesen bunten Roller?

Den Eigentümer dieses Rollers sucht die Polizei. Denn fast genau vor einem Jahr kontrollierten Polizisten einen 34-jährigen Rollerfahrer aus Dortmund. Es stellte sich heraus, dass er Drogen konsumiert hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Schwieriger wurde es bei dem auffällig lackierten Roller des 34-Jährigen. Bis heute konnte der rechtmäßige Besitzer nicht ermittelt werden. Fest steht nur, dass er dem kontrollierten Fahrer nicht gehört. Daher fragt die Polizei, wer den Eigentümer kennt...

  • Dortmund-City
  • 06.01.16
Überregionales

Aufmerksame Passantin entdeckt Vermisste Seniorin eines Seniorenzentrums auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

Mit Hubscharuber und Hund staffeln suchte die Polizei nach einer 78 – Jährigen Gelsenkirchenerin. Die 78- Jährige hatte am Montagnachmittag, 06. Juli 2015 das Seniorenzentrum an der Mühlenstraße im Gelsenkirchener Ortsteil Hassel verlassen und war nicht zurückgekehrt. Trotz der umfangreichen Suchmaßnahmen konnte die 78- Jährige zunächst nicht gefunden werden. Dienstagmittag meldete sich ein aufmerksamer und geistesgegenwärtiger Passant bei der Polizei. Der 27-jährige Gelsenkirchener hatte die...

  • Gelsenkirchen
  • 08.07.15
  • 2
  • 2
Überregionales

93-jähriger Gelsenkirchener lebend in Kleingartenanlage aufgefunden!

Gelsenkirchen. Der seit Montagabend vermisste 93- jährige Friedrich Krebs; siehe http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/ratgeber/93-jaehriger-gelsenkirchener-senior-vermisst-d461758.html , vom 12. August 2014 wurde am heutigen Mittag gegen 13:30 Uhr in einem Garten einer Kleingartenanlage unweit des Seniorenheims durch eine Zeugin aufgefunden worden. Vermisster Seniore wurde lebend AufgefundenHerr Krebs ist stark geschwächt in ein Krankenhaus gebracht worden und wird dort intensivmedizinisch...

  • Gelsenkirchen
  • 13.08.14
Überregionales
Foto: Polizei Bochum

Zwillinge waren bei einer Schulfreundin

Die seit dem gestrigen 19. Februar vermissten 14-jährigen Bochumerinnen Nevria und Soraya Abou-Saleh sind wieder sicher in ihrem Elternhaus. Die im Stadtteil Harpen lebenden Zwillinge wurden am heutigen 20. Februar, gegen 15 Uhr, wohlbehalten bei einer Schulfreundin angetroffen.

  • Bochum
  • 20.02.14
Überregionales

15-jähriger vermisster Schüler gefunden

Der mit einem Großaufgebot der Polizei gesuchte 15 jährige Schüler aus Hilden konnte in den späten Abdendstunden auf einem Spielplatz in Langenfeld aufgegriffen werden. Der Junge war unverletzt. Er wurde zur Polizeiwache nach Hilden verbracht, wo der Schüler einem Arzt vorgestellt wurde.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 02.06.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.