Aufläufe

Beiträge zum Thema Aufläufe

Ratgeber
4 Bilder

Lecker kochen mit Eberhard

Heute habe ich mal einen Mango und Tomatenauflauf mit geschnetzelten Schweinefleisch gemacht. Das Gericht ist eine eigene Kochkreation, Mengenangaben erspare ich mir, da alles ja eine reine Geschmackssache ist. Das Ganze ist nur als grobe Vorlage gedacht und darf gerne nach Geschmack abgewandelt werden. Besonderen Dank möche ich an dieser Stelle Frau Dr. Astrid Schwalk aussprechen. Astrid unsere frühere Zusammenarbeit im Labor ist mir heute beim Kochen eine große Hilfe. Aber es muss nicht immer...

  • Lünen
  • 12.04.13
  • 2
Überregionales
© hefried

Gratinierte Spätzle Filet Pfanne

Zutaten für 4 Personen: 200 -250gr. Spätzle, Salz, 2-3 Paprikaschoten ( z.B. rot und gelb ), 1 Stange Porree ( Lauch ), 125gr. Champignons, 300-400gr. Filet (z.B. Hähnchen- oder Schweinefilet ), je 2 Stiele Majoran und Petersilie, 2-3 El. Öl, weißer Pfeffer, 125gr.Schlagsahne, 2 Tl. Gemüsebrühe, 1-2 El. heller Soßenbinder, 50gr. Gouda. Zubereitung: 1. Spätzle in reichlich kochendem Salzwasser ca. 10 Minuten garen. 2. In der Zwischenzeit Paprikaschoten, Porree und Champignons putzen und alles...

  • Essen-Steele
  • 17.03.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.