Auftragsmalerei

Beiträge zum Thema Auftragsmalerei

Kultur
Ein Portrait im Kundenauftrag birgt oft eine ganz besondere Geschichte...

Traditionelles Portrait wieder auf dem Vormarsch?

Glaubt man leisen Stimmen... ...so ist das handgemalte Portrait, in traditioneller Ölmaltechnik, wieder auf dem Vormarsch. Was lange Zeit der künstlerischen Fotografie zukam scheint mehr und mehr abzuebben. Man besinnt sich scheinbar wieder auf die traditionelle Art, sich "in Öl" verewigen zu lassen - schön wär`s ja! Es ist schon etwas Besonderes Es ist schon etwas Besonderes, ein solch lebendiges Kunstwerk sein Eigen nennen zu können. Wer ein solches besitzt erkennt sofort den Unterschied....

  • Oberhausen
  • 27.10.13
  • 11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.