ausgestellt

Beiträge zum Thema ausgestellt

Kultur
Stimmen Sie jetzt ab und entscheiden Sie welches Krimi-Cover das beste ist.

Welches wird das beste Krimi-Cover des Jahres?
"Bloody Cover 2022"

Iserlohn. Bereits zum 21. Mal wird nach dem originellsten, stimmigsten, markantesten oder kurzum schönsten Krimi-Cover des Jahres gefahndet. Die Jury von "Bloody Cover" nominierte dazu in Zusammenarbeit mit dem SYNDIKAT, dem Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur und krimi-forum.de aus fast 600 Krimi-Neuerscheinungen deutschsprachiger Autoren des Jahres 2021 zwölf Finalisten. Das Lese-Publikum hat jetzt die Möglichkeit, über das "Bloody Cover 2022" abzustimmen und über den...

  • Iserlohn
  • 02.04.22
  • 1
Kultur
 Homeschooling "mal anders": Aus einer Vielzahl von angebotenen Projekten konnten sich SchülerInnen der Sekundarschule am Eichholz in Arnsberg etwas aussuchen und an diesem Thema ganz frei zwei Wochen lang arbeiten. Die Ergebnisse sind jetzt am Steinweg ausgestellt. | Foto: Sekundarschule/ V. Hermann

Arnsberg: "Homeschooling mal anders"
Sekundarschule am Eichholz: Schüler stellen Projektarbeiten am Steinweg aus

Seit mehreren Monaten schon arbeiten die SchülerInnen der Sekundarschule am Eichholz – wie fast alle SchülerInnen in NRW auch – die meiste Zeit zu Hause. Diese Zeit hat allen Beteiligten alles abgefordert. Die Sekundarschule am Eichholz hat sich aus diesem Grund zeitweise für einen neuen Weg entschieden. In den zwei Wochen vor den Osterferien konnten die Jahrgänge 5 bis 7 im Homeschooling an selbstgewählten Projekten arbeiten. Aus einer Vielzahl von angebotenen Projekten konnte sich jeder...

  • Arnsberg
  • 24.04.21
Kultur
3 Bilder

Was wurde aus....????

Ja was wurde denn nun aus den Bildern die von den Teilnehmenden Gruppen oder Vereinen gemalt wurden?? Am 20.9.2014 hatte die Stadt Kamp-Lintfort Ehrenamtler eingeladen um sich mit einem Kaffee und Imbiss für ihren Einsatz zu bedanken. In diesem Zusammenhang bat man darum das man doch ein kleines Bild zu malen welches in irgendeiner Form auf den Verein hinweisen sollte. Dieses wurde auch gerne angenommen. Nun hat man aus diesen Bilder eine Collage erstellt, die im Foyer des Rathauses zu sehen...

  • Kamp-Lintfort
  • 31.10.14
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.