Auto

6 Bilder

Was ist das denn für ein Flitzer??? 22

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 2 Tagen

Kein Metzgermeister und auch kein Bäckermeister, ein.....

Bildergalerie zum Thema Auto
32
30
30
27
1 Bild

Mercedes-Benz

Jürgen Cordt
Jürgen Cordt | Schwelm | vor 4 Tagen

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Bargeld und Dokumente aus BMW-Mini gestohlen

Lokalkompass Kleve
Lokalkompass Kleve | Kranenburg | vor 4 Tagen

Kranenburg. Die Polizei sucht Zeugen: Am Samstag (29. August 2015) zwischen 16.00 Uhr und 16.25 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang in einen grünen BMW Mini und entwendeten Dokumente und Bargeld. Das Auto war an der Bundestraße 504 am Gitterrost abgestellt. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

1 Bild

in DU......zu verkaufen 6

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz | Düsseldorf | am 31.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

Buick 1

Jürgen Cordt
Jürgen Cordt | Schwelm | am 30.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

Auto stand in Siedlung in Flammen

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 30.08.2015

Schreck für einen Autofahrer am Samstag in Lünen: Das Fahrzeug stand im Motorraum plötzlich in Flammen! Versuche, den Brand mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle zu bekommen, blieben ohne Erfolg und so wurde der Wagen ein Fall für die Feuerwehr. Der Feuerwehreinsatz sorgte am Samstag kurz nach sieben Uhr für Aufregung im ruhigen Lilienweg in Beckinghausen. Nach Angaben der Feuerwehr wollte der Fahrer das Auto offenbar...

1 Bild

Winzermarkt bietet leckere Weine 1

Dirk Marschke
Dirk Marschke | Herne | am 28.08.2015

Herne: Robert-Brauner-Platz | Wer einen edlen Tropfen zu schätzen weiß, lässt sich das Winzerfest nicht entgehen. Von Mittwoch, 2. September, bis Sonntag, 6. September, kann man am Robert-Brauner-Platz probieren und es sich gut gehen lassen. Dennoch ist es nicht wie immer, „Es ist ein neugestaltetes Winzerfest“, erklärt Konditormeister Frank Wiacker von der IG Herne-City. Denn in diesem Jahr ist auf dem Platz die große „Winzermarkt-Hütte“ zu finden,...

1 Bild

Auto verletzt nach Zusammenstoß auch Fußgänger und prallt gegen Hauswand

Holger Crell
Holger Crell | Wattenscheid | am 28.08.2015

Wattenscheid - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 27. August (Donnerstag) kurz vor Mitternacht auf der Swidbertstraße, bei dem ein 19-jähriger Autofahrer sowie ein 32-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurden. Swidbertstraße Der Fahrer eines Kastenwagens, ein 31-jähriger Mann aus Bochum, befuhr die Hochstraße in Richtung Osten und bog nach links in die Swidbertstraße ab. Der 19-Jährige fuhr mit seinem Auto auf...

9 Bilder

Mein Praktikum (2) ... in der Kfz-Werkstatt

Sara Holz
Sara Holz | Essen-Borbeck | am 26.08.2015

„Und Sie wollen also Kfz-Mechanikerin werden?“ Blaumann und erste Schmutzpartikel an meinen Fingern und Wangen könnten darauf schließen lassen. Meine „Ausbildung“ in der Autowerkstatt Alte Schmiede in Essen-Borbeck dauert allerdings nur einen vollen Tag. Und der beginnt um 8 Uhr in der Umkleide. „Mit der Größe muss man hier mal schauen“, wühlt Serviceleiter Jochen Guntermann schon eifrig in den Spinden. „S wäre gut“,...

1 Bild

Opel 2

Jürgen Cordt
Jürgen Cordt | Schwelm | am 22.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

Tod in der SB-Waschanlage 4

Klaus Ahlfänger
Klaus Ahlfänger | Herten | am 21.08.2015

Wohl jeder von uns macht sich Gedanken über die Art und Weise, in der wir eines hoffentlich noch fernen Tages hinscheiden werden. Zu all den Schreckensszenarien, die sich in meinem Inneren abspielen, gesellt sich neuerdings die Befürchtung, dass ich im würdelosen Ambiente einer SB-Waschanlage ableben könnte. Es ist zweifelsfrei meiner Hektik und Schusseligkeit geschuldet, wenn sich die beiden Schläuche wie eine...

1 Bild

E-Type v12 3

Ferdi Doussier
Ferdi Doussier | Bottrop | am 19.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

ta tü tata 2

Ferdi Doussier
Ferdi Doussier | Bottrop | am 18.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

Stauimpressionen

Kurt Jürgen Gast
Kurt Jürgen Gast | Wesel | am 16.08.2015

Mönchengladbach: Autobahn | Schnappschuss

1 Bild

Die Mutter hat Anspruch auf einen Autobabysitz 1

Kurt Jürgen Gast
Kurt Jürgen Gast | Wesel | am 16.08.2015

Wie absurd die Kürzungsarien der Jobcenter sind, zeigte sich in dem folgenden Fall. Eine junge Mutter ohne Einkommen und angewiesen auf Hartz IV, beantragte neben Babybettwäsche zum Wechseln auch einen Babykindersitz für das Auto, weil die Großmutter das Baby regelmäßig mit dem Auto abholt. Die Behörde wollte stattdessen das Leben des Kindes aufs Spiel setzen. Doch das Jobcenter verweigerte alles. Die Behörde war der...

1 Bild

-lautlos- 5

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz | Düsseldorf | am 16.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

„ICH BIN VOLL WIE DIE A40 MORGENS UM HALB ACHT…“

Matthias Stadtmann
Matthias Stadtmann | Essen-Süd | am 08.08.2015

PARTEI-Piraten fordern erneute Öffnung der Anschlussstelle Frillendorf. Die Textzeile „Ich bin voll wie die A40 morgens um halb acht“ des Mülheimer Sängers und Entertainers El Fisch dürfte mancher im Ohr haben, der regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit oder in den Feierabend unfreiwillig auf der A40 im Stau steht. Einer der Gründe für das derzeitige Verkehrschaos ist neben den weiter anhaltenden Bauarbeiten die ersatzlose...

1 Bild

Wer kennt diesen Autoverkäufer aus Gevelsberg? 2

Lokalkompass Schwelm
Lokalkompass Schwelm | Schwelm | am 07.08.2015

Am 29. Januar dieses Jahres erwarb ein 29-jähriger Wetteraner in Gevelsberg an der Wittener Straße einen Pkw des Herstellers BMW. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass dessen Tachostand manipuliert worden war. Der Tachostand war nach Herstellerangaben schon im Jahr 2012 deutlich höher gewesen, als zum Zeitpunkt des Kaufes in 2015. Im Zuge der Ermittlungen wegen Betruges stellte sich dann heraus, dass der Verkäufer einen...

1 Bild

Frage der Woche: Ist das Auto versichert, wenn jemand anderes fährt? 25

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Panorama | am 06.08.2015

Diese Woche gibt's mal wieder eine Frage für Autofahrer und Freunde, und zwar geht es um Versicherung: Ist das Auto eigentlich versichert, wenn jemand anderes fährt? Ja, nein oder kommt es drauf an? Wir kennen das: Man leiht einem Freund "mal eben" das Auto für ein paar Besorgungen. Man läßt ihn oder sie "mal eben" ans Steuer, weil man selbst dafür zu müde ist oder einfach die Freude am Steuer gerne teilen möchte. Aber...

1 Bild

Pannenhilfe in XS

Nathalie Kehl
Nathalie Kehl | Hagen | am 05.08.2015

Hagen: Vorhalle | Schnappschuss

2 Bilder

Fällt schon bald der Startschuss für die Kaserne?

Es ist ein Bild mit Symbolcharakter. Gras wuchert bereits auf der Fläche, wo einst das REWE-Center seinen Platz hatte. Man könnte meinen, es wäre Gras über die Schoffs-Geschichte gewachsen. Dem ist aber überhaupt nicht so. Sagt zumindest Bürgermeister Johannes Diks. Fakt ist, dass es eine Übereinstimmung zwischen den irischen Eigentümern der Deutschen Bank Immobilie und Schoofs in Sachen Abstandsregelung gibt. Anfang...

1 Bild

...am Ende des Regenbogens 6

Wickede (Ruhr): b7 | Ich weiß nun genau, wo der Schatz am Ende des Regenbogens ist. Ziemlich genau in der Mitte zwischen der Alten Poststation und Wimbern-City, nähe B7. Und dann gibt es dieses Farbspektakel sogar als Double.

1 Bild

Seniorin schießt mit Auto vor Hauswand 6

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 29.07.2015

Ihr Leben lang fuhr eine Seniorin aus Selm nach eigenen Angaben ohne Unfall mit dem Auto. Dienstag machte die Frau dann einen Fehler mit Folgen und übergab am Ende ihren Führerschein freiwillig der Polizei. Die Autofahrerin, stolze 94 Jahre alt, wollte am Dienstag am späten Nachmittag an der Straße "Auf der Spinnbahn" in eine Einfahrt fahren, verlor im Rückwärtsgang aber die Kontrolle über ihren Mercedes. "Die Frau fuhr...

1 Bild

Mehrere BMWs in Heiligenhaus aufgebrochen 1

Lokalkompass Niederberg
Lokalkompass Niederberg | Velbert | am 28.07.2015

Diebe hatten es in der Nacht zu Dienstag auf Teile von BMWs abgesehen. Das teilt die Polizei mit. Zwischen Montagabend, 21 Uhr, und Dienstagmorgen, 7 Uhr, waren im Heiligenhauser Stadtgebiet ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter unterwegs, die es bei Fahrzeugaufbrüchen ausschließlich auf Fahrzeuge des Herstellers BMW abgesehen hatten. In bisher vier bekannten Fällen wurden jeweils die Schlösser von...