Autoanhänger

Beiträge zum Thema Autoanhänger

Überregionales

Autoanhänger in Marl-Hüls gestohlen

Marl: Autoanhänger mit aufgeladenem Auto gestohlen. In der Zeit von Freitag, 03.08. bis zum heutigen Montag stahlen unbekannte Täter einen auf der Straße Auf Höwings Feld geparkten Autoanhänger mit Recklinghäuser Kennzeichen. Auf dem Anhänger befand sich ein grüner Mitsubishi Space Star ohne Kennzeichen. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

  • Marl
  • 13.08.18
Überregionales

Radunfälle am Montag in Marl

Ein 16-jähriger Fahrradfahrer aus Marl stieß am Montag, gegen 13.20 Uhr, gegen einen am Fahrbahnrand geparkten PKW und verletzte sich leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Montag, gegen 16.50 Uhr, beabsichtigte ein 22-jähriger Marler Fahrradfahrer die Zechenstraße zu überqueren. Er ließ den PKW eines 38-Jährigen aus Marl passieren, übersah aber den Autoanhänger und stieß dagegen. Der Radler stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde zur ärztlichen...

  • Marl
  • 12.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.