Autobahnschild

Beiträge zum Thema Autobahnschild

Kultur
Das neue touristische Hinweisschild auf der A45. Auf dem Foto sind (v.l.n.r.) Guido Kohlenbach, LWL-Kulturabteilung, Dr. Barbara Rüschoff-Thale, LWL-Kulturdezernentin, Dr. Uwe Beckmann, LWL-Freilichtmuseumsleiter, Bernd Neuenfels, Verwaltungsleiter. | Foto: Freilichtmuseum Hagen

Werbung fürs Freilichtmuseum Hagen an der Autobahn

Autofahrer auf der A45 können das neue touristische Autobahnschild kaum übersehen. Auf knapp zweieinhalb mal drei Metern weist das Schild den Weg zum LWL-Freilichtmuseum Hagen. Am Freitag (24. Juni) wurde es vom Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) vorgestellt. Seit einigen Tagen markieren die Schilder die Autobahnabfahrt zum LWL-Freilichtmuseum Hagen, dem einzigen Freilichtmuseum für Handwerk und Technik in Europa. "Die Schilder helfen uns sicher, das Museum noch bekannter zu machen", so...

  • Hagen
  • 24.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.