Autowaschanlage

Beiträge zum Thema Autowaschanlage

LK-Gemeinschaft
Foto: Rainer Bresslein
8 Bilder

Mein Rätselbeitrag: Wo war ich?

In welchem Museum oder Galerie findet man denn solche Bilder oder war ich etwa in einem Aquarium oder einer Geisterbahn? Ich glaube, die Lösung dürfte relativ einfach sein. Sollte das Rätsel sich allerdings zu einer "harten Nuss" entwickeln, werde ich -in gewissen Abständen- noch einige Fotos zusätzlich einstellen.  Ich hoffe, ich strapaziere euch nicht zu sehr, denn die derzeitige Wetterlage lässt die Köpfe schon genug qualmen! Viel Spaß! Fotos: Rainer Bresslein               ...

  • Bochum
  • 27.07.18
  • 17
  • 10
WirtschaftAnzeige
Personen von links: Hans Jörg Herten, Nico Boddenberg, Nicolas Kotzke, Johannes Opgen-Rhein, Matthias und Thomas Cramer. | Foto: Erwin Pottgießer

Cramer-Brüder landen Coup an der B58: Topmodernes Autowaschcenter, zehn Arbeitsplätze

Anfang 2019 soll im Gewerbegebiet, auf dem Gelände der Autohaus Brüder Thomas und Matthias Cramer, Im Buttendicksfeld 3 (neben Kentucky Fried Chicken) das modernste Autowaschcenter am Niederrhein entstehen. Die Investitionssumme beläuft sich auf 3 bis 3,5 Millionen Euro und es sollen rund zehn Arbeitsplätze entstehen. Nico Boddenberg und Hans Jörg Herten, die bereits in Düren ein ähnliches Center betreiben planen auf den knapp 4800 Quadratmetern Betriebsfläche eine 70 Meter lange...

  • Wesel
  • 15.06.18
Überregionales
4 Bilder

Fast 250 Autowäschen „für Neele“ – Behinderungen im Fokus

Krefeld-Hüls. Trotz schlechtem Wetters fanden 246 Autos am vergangenen Samstag für 5 € ihren Weg durch die Waschstraße von Hans-Jörg Pins in der Klever Straße. Dabei war der saubere Lack „der Deutschen liebstes Kind“ nur Nebensache, der Hülser Tankstellenpächter spendete von jeder Wäsche 2,50 € für die Aktion „Alles für Neele“. Die Firma Wintec Autoglas erhöhte den Spendenerlös zusätzlich mit 50 Cent pro Wäsche, mit dem Verkauf von Sympathieaufklebern von Car Design & Werbetechnik und Spenden...

  • Moers
  • 04.02.14
  • 2
  • 4
Überregionales
Hier ging es rechts in die Einfahrt rein.
25 Bilder

Ab in die Waschanlage.

Nicht jeder Besitzer eines fahrbaren Untersatzes, sprich Auto, fährt mit seinem geliebten Auto zwecks einer gründlichen Reinigung in eine automatische Waschanlage. Sind es Frauen, oder Männer, die ängstlicher sind? Ich würde jetzt einfach mal sagen, es sind mehr Frauen, die auf den Fahrersitz, oder auch als Beifahrer die Angsthasen sind. Dabei dauert so eine Durchfahrt doch nur ca. 7 Minuten. Anschließend noch einige kostenlose Saugarbeiten im Innenraum und schon glänzt das für viele Menschen...

  • Bochum
  • 21.02.13
  • 3
Überregionales
2 Bilder

Vögel nisten in der Waschanlage

Tierische Untermieter entdeckten Ahmet Imran und Melanie Schulte jetzt in ihrer Autowaschanlage in Unna-Hemmerde. Inzwischen sind die jungen Schwalben geschlüpft und erfreuen sich an ihrem aufregenden Leben in der Waschanlage. Vor den großen Maschinen haben sie keine Angst, vielmehr beobachten sie neugierig die einfahrenden Autos. Täglich werden die Jungvögel noch von ihren Eltern gefüttert und machen bereits erste Flugversuche.

  • Unna
  • 09.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.