AWO Sprachcafé Goch

Beiträge zum Thema AWO Sprachcafé Goch

Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Gocher AWO – Sprachcafé verliert einen engagierten Mitstreiter

Dieter Meyer ist im Alter von 66 Jahren plötzlich verstorben – er hinterlässt ein großes Vakuum. Als im Jahre 2015 von der AWO Goch das Projekt Flüchtlingshilfe und Sprachafé gestartet wurde, war Dieter Meyer quasi als Gründungsmitglied schon am Start und engagierte sich sofort intensiv in Integrations- und Sprachhilfe für die aus Kriegs- und Notgebieten geflüchteten Menschen. Sein Engagement endete aber nicht mit dem Ende der offiziellen Arbeit, er stellte sein Wissen und seine Zeit...

  • Goch
  • 22.08.18
Politik
Diplom-Sozialpädagoge Andras Schürings
4 Bilder

Nächste Sozialberatung der AWO - Goch am 26.9. und 24.10.2016

Am Montag 26.9.2016 und 24.10. 2016 findet wieder eine offene Sozialberatung der AWO in der Seniorentagesstätte Am Markt 15 in Goch statt. Die Sprechstunde am 10.10.2016 fällt aus. In der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr können sich Betroffene zu allen Themen rund um Erwerbslosigkeit oder Jugendhilfe beraten lassen. Der Diplom – Sozialpädagoge Andreas Schürings vom AWO – Kreisverband Kleve steht jedem Interessierten zur Verfügung. Die Beratung ist kostenlos, eine Voranmeldung oder...

  • Goch
  • 21.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.