Axel Hellmann

Beiträge zum Thema Axel Hellmann

Vereine + Ehrenamt
5 Bilder

Neues aus der Schwelmer Nachbarschaft Loh

Ein Geschäftsführer mit Erinnerungslücken, frustrierte und empörte (Ex-)Mitglieder, jede Menge schmutzige Wäsche - so könnte man die „Informations-Veranstaltung“ der Nachbarschaft Loh am Donnerstag im Vereinsheim zusammenfassen. Neben dem Vorstand der Nachbarschaft und wenigen Nicht-Mitgliedern war auch der Dacho-Vorstand vertreten. Dessen 2. Vorsitzender Enzo L. Caruso wiederholte noch einmal die Stellungnahme der Dachorganisationen zu den Vorgängen am Loh, die insbesondere in den sozialen...

  • Schwelm
  • 13.02.15
Vereine + Ehrenamt

Stellungnahme der Loher Obernachbarin

An dieser Stelle veröffentlichen wir eine Stellungnahme der Loher Obernachbarin Margret Frielingsdorf. Er bezieht sich auf die Vorgänge in der Nachbarschaft. Der "offene Brief" wurde von der Redaktion der wap gekürzt, da er "Informationen" enthält, die durch Gegenrecherche nicht belegt werden konnten. Auf eure/Ihre Reaktionen bin ich gespannt. "Nun muss ich, Obernachbarin der Nachbarschaft Heimatfreunde Loh e.V., Margarete Frielingsdorf, zu all diesen Schmiererein und Verdächtigungen im Netz...

  • Schwelm
  • 10.02.15
Überregionales

Welches Spiel wird in der Schwelmer Nachbarschaft Loh gespielt?

Die Welle der Empörung ist riesig: Wie in der Nachbarschaft Heimatfreunde Loh mit langjährigen, verdienten Mitgliedern umgegangen wird und welche Akteure dort inzwischen das Sagen haben, lässt viele Menschen nicht unberührt. Dabei hat die Geschichte um die Amtsübernahme des neuen Vorstandes nicht erst mit der außerordentlichen Versammlung nach dem plötzlichen Tod des früheren Loher Obernachbarn Hans W. Boecker begonnen. Der wap liegt ein rd. 80-seitiger Chat vor zwischen der Administratorin...

  • Schwelm
  • 06.02.15
  • 4
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.