Bänker

Beiträge zum Thema Bänker

Wirtschaft
Abstand halten für´s Begrüßungsfoto. Die 15 neuen Auszubildenden der Sparkasse erhielten zum Auftakt einen roten Zollstock. Vorstandsvorsitzender Giovanni Malaponti (vorne, ganz rechts): „Abstand, Hygiene und Alltagsmaske sind aktuell die wichtigsten Regeln in unserem Haus und in unseren 23 Geschäftsstellen von Moers bis Xanten.“ | Foto: Zur Verfügung gestellt von der Sparkasse am Niederrhein.

Sparkasse am Niederrhein begrüßt 15 Auszubildende
Digitaler Berufsstart mit Abstand in Xanten

Die 15 neuen Auszubildenden der Sparkasse am Niederrhein machen keine handwerkliche Ausbildung. Trotzdem schenkte ihnen der Vorstand am ersten Arbeitstag einen Zollstock. „Abstand, Hygiene und Alltagsmaske sind aktuell die wichtigsten Regeln in unserem Haus und in unseren 23 Geschäftsstellen von Moers bis Xanten“, sagte Giovanni Malaponti zum digitalen Berufsstart mit Abstand. Mit seinen Vorstandskollegen Frank-Rainer Laake und Bernd Zibell begrüßte der Vorstandsvorsitzende die jungen...

  • Xanten
  • 04.09.20
Überregionales

Verzicht - Das wäre doch mal ein Lob wert gewesen...

Im Recklinghäuser Kreistag hat sich die LINKE-Fraktion offenbar auf die Sparkassen „eingeschossen“: Der Vorsitzende der LINKE-Kreistagsfraktion, der Gladbecker Ralf Michalowsky, jedenfalls prangert die Gehälter der Sparkassen-Vorstandsmitglieder an. Sicher, 404.500 Euro sind ja wirklich ein nettes Sümmchen. So viel verdienten die vier Vorstandsmitglieder der „Sparkasse im Vest“ (vormals Kreissparkasse Recklinghausen) schon im Jahr 2011 durchschnittlich pro Kopf. Im landesweiten Durchschnitt lag...

  • Gladbeck
  • 16.12.14
  • 1
Sport
Schlechtes Wetter kann die Freude nicht verderben. Hier trainiert Christof Osigus den 15-jährigen Jim Becker, der im erweiterten Kader der U16-Nationalmannschaft spielt. | Foto: Christoph Wojtyczka

Christof Osigus: Drei mal pro Woche wird der Bänker zum S 04-Torwarttrainer

Manche Menschen haben zwei Gesichter. Christof Osigus hat zwei Arbeitskleidungen und wirkt in jeder absolut authentisch. Tagsüber ist er Leiter des Privatkundencenters Gladbeck bei der Volksbank Ruhr Mitte. Am späten Nachmittag wechselt er den Kugelschreiber gegen die Torwarthandschuhe und trainiert den Nachwuchs auf Schalke. Dreimal in der Woche. Seit Jahren. Ende offen. Ein Leben ohne Fußball kann sich der 41-Jährige nicht vorstellen. Und Fußball ist für ihn ein Synonym für Schalke. Was...

  • Gladbeck
  • 01.09.14
Ratgeber

Serie: Kauf und Verkauf im Internet - PAY PAL - Autoren Team - Sültz auf Sylt - Renate Sültz - Uwe H. Sültz - Ratgeber im Lokalkompass

. . Meine Serie KAUF UND VERKAUF IM INTERNET spiegelt NICHT meine Meinung wieder, es ist eine Aufklärung. Ich stehe für die Geschäfte und Ladenlokale in Lünen ein... einen guten Anzug kaufte man bei Grete Bäumer, eine Fernsehreparatur gibt es tatsächlich noch bei Heinz Bartenbach, die besten Super 8 Kopien stellt mein Vater her... so könnte ich noch einiges aufzählen, um in der Innenstadt Lünens einzukaufen, aber das Internet eben... Bevor ich den Wikipedia-Text zum Thema PAY PAL kopiere, hier...

  • Lünen
  • 26.04.14
  • 7
  • 4
Kultur
3 Bilder

Männer & Frauen (5)

Er sah einfach toll aus, mit seinen grauen Schläfen und überhaupt Als ich ihn ansprach konnte ich nicht ahnen womit er sein Geld verdiente Als Architekt vielleicht Bänker oder Arzt – dass er beim Zirkus war sah man ihm nicht an Er hielt sein Wort und blieb sich treu was sollte er auch machen So geht 's den Frauen oft im Leben – wenn Männer alles wörtlich nehmen mehr zu meinen Cartoons

  • Goch
  • 10.06.12
  • 7
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.