Bärenfellmütze

Beiträge zum Thema Bärenfellmütze

Kultur
3 Bilder

Telefonhäuschen auf dem Platz "Alte Wache" vor der ehemaligen Kaserne an der Droste-Hülshoff-Str./Delyner Str./Bismarckstr." in Menden

Rote Telefonzelle in Menden, 15.03.2021 Da fahre ich doch eben an der oben genannten Telefonzelle vorbei, gucke, gucke nochmal, halte an und sehe dies: Die Türscheibe ist nicht mehr da, der Kopf mit der Bärenfellmütze ist nicht mehr zu sehen. Diese Telefonzelle ist doch eine Erinnerung... Eine völlig sinnlose Zerstörung!!! 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

  • Menden (Sauerland)
  • 15.03.21
Kultur
7 Bilder

Telefonhäuschen auf dem Platz "Alte Wache" vor der ehemaligen Kaserne an der Droste-Hülshoff-Str./Delyner Str./Bismarckstr."

Die Hose ist runtergefallen!!!  Nun muss die Schaufensterpuppe aber schnell wieder angezogen werden. Mittwoch, 03.01.2018, 11.00 Uhr Da fahre ich an der roten Telefonzelle vorbei, gucke und stutze... fahre auf dem naheliegenden Parkplatz und was sehe ich: Die Hose ist unten. Die Beine sind nackt. Gerade habe ich bei der Stadtverwaltung angerufen. Es wird sich schnellstmöglich um die Angelegenheit gekümmert. Im Zuge dieser "Arbeit" kann doch auch bestimmt wieder die Bärenfellmütze aufgesetzt...

  • Menden (Sauerland)
  • 03.01.18
  • 4
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.