Bäume + Landschaft

5 Bilder

Ruhige Orte in und um Düsseldorf 5

Jochen Seyrer
Jochen Seyrer aus Düsseldorf | am 08.07.2014

Ein paar Fotos von ruhigen Orten in und um Düsseldorf, wo man mal durchatmen und entspannen kann vom alltäglichen Lärm und Streß in der Stadt.

Bäume, Landschaft, seyjo, Kaiserswerth, Hofgarten Düsseldorf, infrarot Foto, weite Flur, Rheinwiesen Oberkassel, Rheinlandschaften, Seyrer, röhrender Hirsch, ruhige Orte
1 Bild

Mit der Natur im Einklang 15

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 24.06.2014

Schnappschuss

Sommer, Bäume, Landschaft, Naturfotografie, Felder, Wolkenhimmel, Wiesen-Bärenklau
1 Bild

So bestimmen Sie Vögel richtig! Die „Stunde der Gartenvögel“ - 2014

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich aus Recklinghausen | am 11.05.2014

Wer flattert in Ihrem Garten? Die „Stunde der Gartenvögel“ / So bestimmen Sie Vögel richtig! Von der Amsel bis zum Zilpzalp. Wir helfen Ihnen bei der Identifizierung der Vögel. Hier finden Sie einen Überblick der häufigsten Gartenvögel sowie die Steckbriefe mit den wichtigsten Informationen zu den einzelnen Arten. http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundedergartenvoegel/voegelbestimmen/ Direkt zum...

Natur, Blumen, Garten, nrw, Leute, Bäume, Vögel, Deutschland, Ratgeber, Landschaft, Nabu, Park
1 Bild

Natur pur 23

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 25.02.2014

Schnappschuss

Niederrhein, Bäume, Landschaft, Wolkenspiel, Felder
1 Bild

Heidesee 5

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | am 22.02.2014

Schnappschuss

Bildergalerie, Reisekompass, Fotogalerie, Bäume, Wolken, Landschaft, Spiegelung, Wolkenhimmel, Panorama, Wolkenstimmung, Heidesee, Landschaftsfoto
1 Bild

~ laublos ~ 3

Heiko Kleemann
Heiko Kleemann aus Iserlohn | am 09.02.2014

Schnappschuss

Iserlohn, Bäume, Landschaft, Hennen
4 Bilder

Schönwetter in Schermbeck 9

Jürgen Weiß
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | am 28.01.2014

Schermbeck: Gahlen | Früh morgens zu wandern ist herrlich. Zumal noch in der Woche. Alles ist ruhig. Das Wetter gestern war wunderbar. Da macht es auch nur wenig, wenn der Weg mal nicht so schön ist. Hier noch ein paar Nachzügler der gestrigen Wanderung bei Schermbeck-Gahlen. Die Flecken von der Linse habe ich heute übrigens per Staubsauger entfernt.

Sonne, Bäume, Wandern, Landschaft, Schermbeck, Landwirtschaft, Felder, www.wanderwegewelt.de, Wiesen, Gahlen
1 Bild

Frühlingshafter Winter 2013/14 25

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 22.01.2014

Schnappschuss

Bäume, Landschaft, Felder, Winter 2013/14
7 Bilder

Knipp, Knapp ab ist Er, der....

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 26.11.2013

Kalkar: Bäume | Baum. Rückschnitt von Wind Hecken am unteren Niederrhein.

Kleve, Niederrhein, Landschaft, Kalkar, Landmaschinen, Baumschnitt
14 Bilder

,, Herbst-Momente " 39

Wilma Porsche
Wilma Porsche aus Unna | am 12.11.2013

Mit diesen Fotos habe ich versucht den Herbst einzufangen. Ich glaube, es ist mir gelungen.......das hoffe ich zumindest. Das Eichhörnchen Foto ist nicht so scharf, weil ich das noch mit meiner alten Kamera gemacht hatte.

Natur, Tiere, Herbst, Lokalkompass, Bäume, Unna, Landschaft, Pflanzen, Wilma Porsche
1 Bild

Blick zum St.Vincenz Krankenhaus in Menden 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 10.11.2013

Menden (Sauerland): St.Vincenz Krankenhaus in Menden | Schnappschuss

Menden, stadt-menden, 2013, goldener herbst 2013, Lokalkompass Foto Peter Gerber, Herbst, Bäume, Landschaft, krankenhaus, St.Vincenz Krankenhaus Menden, Ärzte -und Gesundheitszentum Menden, Polizeidienststelle Menden
1 Bild

Blick zum St.Vincenz in Menden

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 09.11.2013

Menden (Sauerland): St.Vincenz Kirche Menden | Schnappschuss

Menden, goldener herbst 2013, Lokalkompass Foto Peter Gerber, Herbst, Bäume, Landschaft, St.Vincenz, Herbstfarben, St.Vincenz Turm, St.Vincenz Menden, St.Vincenz Turmspitze, Walburgisgymnasium Menden
1 Bild

Der goldene Herbst spiegelt sich im Wasser

Timo Schlüter
Timo Schlüter aus Bochum | am 30.10.2013

Schnappschuss

Reisekompass, Natur, goldener herbst 2013, Wasser, Bäume, Baum, Landschaft, Spiegelung, Blätter, Blatt, licht und schatten, Buntes
1 Bild

Herbst 2

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | am 27.10.2013

Bottrop: Kirchheller Heide | Schnappschuss

Bildergalerie, Reisekompass, Fotogalerie, goldener herbst 2013, Herbst, Bäume, Landschaft, Herbstfarben, Herbstimpressionen, Spiegelung, Herbststimmung, Herbstzeit
5 Bilder

Sonnenuntergang am 26.10.13 in Witten 4

Bianca Gerland
Bianca Gerland aus Witten | am 26.10.2013

Ich dachte mir heute so, sieht der Sonneuntergang schön aus, das muss unbedingt fotografiert werden. :) Viel spaß beim angucken. :)

Herbst, Sonne, Sonnenuntergang, Bäume, Landschaft
1 Bild

Ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch 14

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 26.10.2013

Schnappschuss

Reisekompass, goldener herbst 2013, Bäume, Landschaft
1 Bild

Herbstlicher Nordpark 2

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | am 22.10.2013

Gladbeck: Nordpark | Schnappschuss

Bildergalerie, Reisekompass, Fotogalerie, goldener herbst 2013, Bäume, Landschaft, Herbstfarben, Herbstimpressionen, Blätter, Herbststimmung, Landschaftsfoto, Bäume im Herbst.
1 Bild

Bunter Herbst 12

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 22.10.2013

Schnappschuss

Reisekompass, goldener herbst 2013, Bäume, Landschaft
1 Bild

Herbst im Nordpark 1

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | am 21.10.2013

Gladbeck: Nordpark | Schnappschuss

Bildergalerie, Reisekompass, Fotogalerie, goldener herbst 2013, Herbst, Bäume, Wolken, Landschaft, Herbstfarben, Herbstimpressionen, Spiegelung, Gladbeck Nordpark
1 Bild

Brillenteich 2

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | am 21.10.2013

Gladbeck: Wittringer Wald | Schnappschuss

Bildergalerie, Reisekompass, Fotogalerie, goldener herbst 2013, Bäume, Landschaft, Herbstfarben, Spiegelung, Herbstlandschaft, Landschaftsfoto, Bäume im Herbst., Brillenteich Wittringen
7 Bilder

Der Herbst lässt auf sich warten,....... 9

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 16.10.2013

..........zumindest hier im Duisburger Westen. Auf einer kleinen Spritztour wollte ich am letzten Samstag ein paar Herbstimpressionen einfangen. Wie man jedoch auf den Fotos sieht, wollen sich die Bäume hier wohl noch nicht von ihrem Spätsommerkleid trennen. Lediglich 1 Baum (s. letzte Aufnahme) zeigte sich voll im herbstlichen Gewand.

Bildergalerie, Fotogalerie, Herbst, Bäume, Landschaft
1 Bild

Blick..... 22

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 19.08.2013

Schnappschuss

Bäume, Landschaft, Felder, Durchblick
1 Bild

wechselhaftes Wetter 1

Beatrice Herzberg
Beatrice Herzberg aus Bottrop | am 22.06.2013

Schnappschuss

Bäume, Landschaft
1 Bild

Die Ruhr in Neheim 11

Thierry Bury
Thierry Bury aus Arnsberg | am 15.04.2013

Schnappschuss

Schnappschuss, Natur, Spaß, Wasser, Bäume, Fotografie, ruhr, Fotos, Landschaft, Fotografieren, Fotograf, Renaturierung
11 Bilder

Faszination Baum 11

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 18.02.2013

Niederrhein: Bilder von meiner gestrigen Radtour; Bäume faszinieren mich immer wieder!

Bildergalerie, Fotogalerie, Bäume, Landschaft, Februar 2013