Bäume im Nebel

Beiträge zum Thema Bäume im Nebel

Natur + Garten
Neblige Sonne über den Gräbern
6 Bilder

Hauptfriedhof im Nebel

Plötzlich aufgezogener Nebel sorgte heute vormittag auf dem Bochumer Hauptfriedhof für eine besondere Stimmung. Besonders reizvoll war, daß die Sonne die meiste Zeit über noch durch den relativ dichten Nebel hindurch zu sehen war, wenn auch nur als blasse Scheibe. Das lag daran, daß die Nebelschicht nur dünn war, zeitweise war über dem Nebel noch der blaue Himmel zu sehen. Dieser sogenannte Seichte Nebel bewirkt besonders reizvolle Lichtstimmungen. Nach nur einer Stunde verschwand der Nebel...

  • Bochum
  • 21.01.16
  • 1
  • 3
Kultur
4 Bilder

Januarnebel

Einige Nebelimpressionen - ist ja eher Novemberwetter - hat aber auch seinen ganz speziellen Reiz !

  • Iserlohn-Letmathe
  • 09.01.12
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.