Bäume zu jeder Jahreszeit

Beiträge zum Thema Bäume zu jeder Jahreszeit

Natur + Garten
Frühling
4 Bilder

Im Wandel der Jahreszeiten

Jetzt habe ich alle Jahreszeiten zusammen. :-) Die Fotos zeigen eine Baumgruppe auf dem Frohlinder Golfplatz im Wechsel der Jahreszeiten. Im Winter leider ohne Schnee, da wir im letzten keinen hatten. Ich hoffe sie gefallen euch.

  • Castrop-Rauxel
  • 22.10.15
  • 30
  • 26
Natur + Garten
Mein Freund der Baum | Foto: Marita Gerwin

Mein Freund, der Baum ist auch im Winter wunderschön.

Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu meinem Baum im Garten. Er fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Ich liebe das Rauschen seiner Blätter im Sommer. Er begleitet mich durchs Leben. Er trägt geduldig meine Schaukel, die ich nicht nur als Kind so geliebt habe. Er war vor mir da, hat bereits meine Eltern und Großeltern beglückt. Er wird auch nach mir noch da sein. Meine Kinder und Enkel erfreuen. Er hört mir geduldig zu, wenn ich ihm etwas erzähle. Er trotzt Wind und Wetter, Sturm und Hagel....

  • Arnsberg
  • 22.01.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.