Bäume

1 Bild

Kastanienblüte 1

Helmut Krüßmann
Helmut Krüßmann aus Düsseldorf | vor 7 Stunden, 27 Minuten

Schnappschuss

Schnappschuss, Freunde der Fotosafari, Bäume, Fotosafari -D, Kastanien
Bildergalerie zum Thema Bäume
45
45
32
29
28 Bilder

noch mal: EKO-Haus und Tempelgarten in Düsseldorf - Japanisches Kulturzentrum Niederkassel 11

Margot Klütsch
Margot Klütsch aus Düsseldorf | vor 1 Tag

Düsseldorf: Brüggener Weg | Das gibt es doch eigentlich gar nicht: Derselbe Ort, dieselbe Zeit, dieselben Motive - aber natürlich total unterschiedliche Ergebnisse! Gestern fotografierten Mali Fuhrmann und ich im japanischen Tempelgarten in Düsseldorf-Niederkassel, allerdings ohne uns zu kennen. Als ich heute ihren tollen Fotobeitrag sah und wir in Kontakt traten, stellte sich heraus, dass wir uns wirklich gestern beim Fotografieren begegnet waren,...

Düsseldorf, Blumen, Bäume, blüten, buddhismus, Tempel, japanischer Garten, Steingarten, Japaner in Düsseldorf, Japan am Rhein, Düsseldorf-Niederkassel
1 Bild

Bäume.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 2 Tagen

Schnappschuss

Neu, Bäume
5 Bilder

Kastanienblüte am Kö-Bogen 6

Margot Klütsch
Margot Klütsch aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: Kö-Bogen | Von der Steinwüste zur Kastanienblüte Ostersamstag: Es hat sich wieder was getan am Kö-Bogen. Wo vor zwei Jahren noch eine städtische Steinwüste war… Bahnsteige, Haltestellen, Straßenbahnschienen… blühen jetzt Kastanien. Zugegeben, sie haben, was Höhe und Breite anbelangt, noch Steigerungspotenzial. Aber ich freue mich über jeden Baum und jede Blüte vor den Libeskind-Bauten, besonders da die Bepflanzung in den Fassaden...

Düsseldorf, Bäume, Baum, Kastanien, Kö-Bogen, Daniel Libeskind
12 Bilder

Muss man sich verbiegen, um auf die Sonnenseite des Lebens zu gelangen? 15

Ingrid Helmboldt
Ingrid Helmboldt aus Bochum | vor 3 Tagen

Dies scheint mir eine philosophische Frage zu sein, kommt sicher auch darauf an, was man unter Sonnenseite versteht ;o) .. .. doch viele Bäume haben diese Frage wohl mit JA! beantwortet und sich entsprechend erfolgreich "verbogen" .. Mich begeistern jedenfalls die "Verrenkungen" dieser Bäume und dass sie auch mit "krummen Rücken" gesund sehr alt werden können. Schaut ;o)

Bäume, der Sonne entgegen
1 Bild

Bäume.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 3 Tagen

Schnappschuss

Neu, Bäume
4 Bilder

Hochzeitswald 1

Bernfried Obst
Bernfried Obst aus Herne | vor 4 Tagen

Die Stadt Münster bietet Hochzeitspaaren und Hochzeitsjubilaren die Möglichkeit ihre Freude und Zuversicht mit der Pflanzung eines Hochzeitsbaumes auf einer Fläche von 3 Hektar Land Ausdruck zu verleihen. Eine gute und Nachhaltige Idee, auch für Herne?

Bäume, Grüner Daumen
1 Bild

Bäume.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | am 20.04.2014

Schnappschuss

Neu, Bäume
1 Bild

Ich wünsche allen einen wundervollen Ostersamstag:-) 2

Claudia Graul
Claudia Graul aus Unna | am 19.04.2014

Schnappschuss

Bäume, Ostern
1 Bild

Bäume.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | am 19.04.2014

Schnappschuss

Neu, Bäume
1 Bild

Bäume.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | am 17.04.2014

Schnappschuss

Neu, Bäume
3 Bilder

Den Frühling verschlafen ?

Matthias Hötger
Matthias Hötger aus Menden (Sauerland) | am 17.04.2014

Menden (Sauerland): Am Obsthof | Na da scheint wohl ein Baum den Frühling verschlafen zu haben. Der eine blüht schon in voller Pracht, und der andere nicht. Ist der vielleicht krank ? Aber keine Angst. Das ist ganz normal. Hier geht es um 2 verschiedene Apfelsorten. Die eine ist ein sogenannter Sommerapfel, der andere ein Herbstapfel. Der eine ist im Spätsommer reif, der andere erst nach oder zu den ersten leichten Frosttagen. Somit hat er noch...

Frühling, Bäume, Obstsorten
9 Bilder

Ein Stück Natur wäre für immer verschwunden 1

Jörg Terbrüggen
Jörg Terbrüggen aus Emmerich am Rhein | am 16.04.2014

Was für ein herrliches Fleckchen Erde. Die Sonne scheint durch die Baumwipfel und der Blick schweift über die wunderschön blühende niederrheinische Landschaft. Ein Stück Natur, von dem die Bahn gerne etwas „abknabbern“ würde. Ein unwiderrufbarer Eingriff in eine in Jahrhunderten gewachsene Moräne. "Sohni" Wernicke von der Bürgerinitiative „Rettet den Eltenberg“ hatte zum Spaziergang eingeladen. „Wir wollen Ihnen heute...

Bäume, Bürgerinitiative, Eltenberg, Bahn-AG, Rettet den Eltenberg
1 Bild

Bäume.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | am 16.04.2014

Schnappschuss

Neu, Bäume
1 Bild

Starke Natur! 1

Susanne Demmer
Susanne Demmer aus Essen-Süd | am 15.04.2014

Schnappschuss

Natur, Essen, Bäume, Pflanzen, Meer, Portugal
1 Bild

APFELBLÜTE 9

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 13.04.2014

Schnappschuss

Frühling, Bäume, blüten, Klaus Gerlach Recklinghausen, Apfelblüte
1 Bild

Hier wächst das Holz für die Rundbögen 12

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 13.04.2014

Schnappschuss

Bildergalerie, Schnappschuss, Natur, Fotogalerie, Duisburg, Foto, Frühling, nrw, Bäume, Wald, Ruhrgebiet, rheinpark
1 Bild

Und schön in der Reihe ... 1

Schnappschuss

Bäume, Naturfotografie
3 Bilder

Zwei neue Freunde 16

Jürgen Weiß
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | am 10.04.2014

Wieder einmal verblüfften mch zwei Bäume. Beim dritten bin ich mir nicht sicher. Aber entescheidet selbst.

Bäume, Humor, Wandern, www.wanderwegewelt.de
1 Bild

Der Frühling ist da!

Christina Engels
Christina Engels aus Oberhausen | am 09.04.2014

Schnappschuss

Frühling, Bäume, Baum, blüten, blauer Himmel
1 Bild

Ich glaub ich steh im Baum

Christina Engels
Christina Engels aus Oberhausen | am 09.04.2014

Schnappschuss

Frühling, Bäume, Baum, Pflanzen, Frühlingsboten, kaisergarten
7 Bilder

Lila - Lust auf Quadriennale? 7

Margot Klütsch
Margot Klütsch aus Düsseldorf | am 08.04.2014

Düsseldorf: Hofgarten | Lila ist die Farbe der Quadriennale – das Festival der bildenden Kunst in Düsseldorf, das alle vier Jahre stattfindet. Am vergangenen Wochenende öffneten zahlreiche Düsseldorfer Museen (und die Langen Foundation in Neuss) Ausstellungen unter dem Motto „Über das Morgen hinaus“. Darüber wurde bereits ausführlich im Lokalkompass berichtet. Lila und rosa Schon letzte Woche blieben viele Spaziergänger im Hofgarten verwundert...

Natur, Bäume, Kunstausstellung, Kunst im öffentlichen Raum, Hofgarten Düsseldorf, Quadriennale Düsseldorf
9 Bilder

Japanische Kirschenblüten blühen in Menden 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 08.04.2014

Menden (Sauerland): Japanische Kirschblüten in Menden | 8.April 2014 Menden/ Japanische Kirschenblüten blühen in Menden, ein wunderschöner Anblick!

Bildergalerie, Menden, stadt-menden, Lokalkompass Foto Peter Gerber, Frühling, Bäume, 2014, blüten, Frühlingsboten, Japanische Kirsche, Japanische Kirschenblüten, St.Vincenz Turmspitze
9 Bilder

Grundschule Vonderort: Baumeinpflanzung in der Kirchhellener Heide, 07.04.2014

Sahin Aydin
Sahin Aydin aus Bottrop | am 08.04.2014

Grundschule Vonderort: Baumeinpflanzung in der Kirchhellener Heide, 07.04.2014 Program: Waldführung Spiele Märchenzelt

Kinder, Tiere, bottrop, Bäume, Wald, Grundschule, Pflanzen, Naturschutz, Erde, Märchenwald, Grundschule Vonderort, Kirchhellener Heide
1 Bild

Frühling am Brillenteich 20

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | am 07.04.2014

Schnappschuss

Reisekompass, gladbeck, Frühling, Bäume, Landschaft, Teich, Panorama, Landschaftsfotos, Landschaftsfoto