Böhme Zeitung

Beiträge zum Thema Böhme Zeitung

Kultur

Glück

Am Samstag, dem 6. Januar fand in der Bibliothek Waldmühle anlässlich des 40jährigen Bestehens und der Einführung neuer Entleihtechnik auch einiges zum Thema Glück für die Stadt Soltau statt. Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung und es wurden auch gute Gespräche mit den Besuchern geführt. Hier habe ich den heutigen Zeitungsartikel des Redakteurs Hans-Bernd Hennig aus der aktuellen Böhme-Zeitung vom heutigen Montag (8. Januar) mal eingestellt.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 08.01.18
  • 3
  • 2
Kultur
Matrizenzeile am Ablegearm
4 Bilder

Leserbrief in der Böhme Zeitung

Während unseres Urlaubes in der Lüneburger Heide besuchten wir mit einer kleinen Gruppe die Buchdruckausstellung im Museum in Soltau. Jetzt wurde in der dortigen Tageszeitung mein Leserbrief veröffentlicht.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 27.10.14
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.