Büchereiflohmarkt

Beiträge zum Thema Büchereiflohmarkt

Kultur
29 Bilder

cityKULT - Büchereiflohmarkt - Mitternachtsshopping am 30. Juni 2017

Die Zusammenlegung des Mitternachtsshoppings mit dem cityKULT und dem Büchereiflohmarkt machten diese Veranstaltung zu einem echten Highlight in Mendens Veranstaltungskalender. Die milden Temperaturen und vor allem das trockene Wetter sorgten für ein entspannt-sommerliches Flair! Am Freitag, dem 30. Juni 2017, veranstaltete die Kulturinitative Menden ab 17.00 Uhr in der Mendener Innenstadt (Altes Rathaus) die dritte cityKULT night. Zeitgleich fand in der City das 12. Mitternachtsshopping der...

  • Menden (Sauerland)
  • 01.07.17
  • 1
  • 5
Kultur
8 Bilder

Iserlohn treib´s kunterbunt...

Liebe Leser und Leserinnen... ...da mir das Wetter heute bei meinem eigentlich geplanten Ausflug einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich ein wenig zum bummeln nach Iserlohn in die Innenstadt gefahren. DAK Dance Contest, Büchereiflohmarkt und allerlei Infostände waren heute in der Innenstadt von Iserlohn aktiv. An jeder Ecke gab es heute schöne Aktionen oder Musik- und Tanzdarbietungen und ich habe dieses in einige Bildern eingefangen. Nun hoffe ich euch gefallen die Fotos! Ganz...

  • Menden (Sauerland)
  • 14.06.14
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.