Bürger-Protest

Beiträge zum Thema Bürger-Protest

Überregionales
Apotheker Hans-Ferdinand Weber, Alte Apotheke in Waltrop, leistet schon seit 1960 Apotheken-Notdienst, damals war er noch Student.

Apothekennotdienst: Protest zahlt sich aus

Die Unterschriften-Sammlung gegen den unzureichenden Apotheken-Notdienst zeigt: Bürger-Protest zahlt sich aus. Schneller als erwartet reagierte die Apothekenkammer Münster auf die eingereichten 8000 Unterschriften. Erst am Montag letzter Woche wurden die Protest-Unterschriften von Bürgern aus den drei Ostvest-Städten an Vertreter der Apothekenkammer übergeben und für eine Reform der Notdienstregelung geworben. Am Donnerstag teilte Anne Schmitz, Apothekerin in Meckinghoven und...

  • Waltrop
  • 26.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.